Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden
13.10.2017 um 13:18Glaube kaum, dass deutsche Teilnehmer bei einer Petition in den Niederlanden mitgezählt werden.
Egi schrieb:Glaube kaum, dass deutsche Teilnehmer bei einer Petition in den Niederlanden mitgezählt werden.Das wollte ich auch gerade sagen.
neuhier123 schrieb:Für mich bleibt die Frage bestehen, wie weit geht das Recht auf Resozialisierung?Das finde ich auch sehr problematisch, da gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten überführte Sexualstraftäter dauerhaft unterzubringen oder es so zu handhaben wie es in den Modernen Ländern Europas zur Zeit läuft.
Es darf auf keinen Fall so weit gehen, dass andere mit ihrem Leben für das Recht eines Anderen wie in diesem Fall bezahlen müssen.
andua schrieb:Ich weiß, dass man eine Schusswaffe besitzen darf. Ich möchte aber nicht mit einer Waffe durch die Gegend laufen (oder, dass alle mit einer herumlaufen). Mir würde auch ein Pfefferspray reichen. Ist in Deutschland verboten und darf nur gegen Hunde eingesetzt werden (Hunde vergewaltigen und töten aber niemanden).Pfefferspray was für den Einsatz gegen Menschen eingesetzt werden darf ist mit einem kleinen Waffenschein zu bekommen, allerdings darf Tierabwehrspray in einer Notsituation auch gegen eine Person verwendet werden.
Diesen Handytrick kennt kaum jemand. Dabei kann er im Notfall Leben retten.
...
Der Trick ist so simpel wie genial: Jedes Android-Handy hat eine eingebaute SOS-Funktion. Du aktivierst sie, indem du hintereinander 3 mal kurz den Hauptschalter (Power) drückst. Das ist schon alles.
Im Verborgenen passiert dann Folgendes: Das Handy nimmt automatisch ein Foto mit der Front- und der Rückkamera auf und schickt diese gemeinsam mit der Botschaft „I need help - SOS!" und deinem Standort auf Google-Maps an die vorher festgelegten Kontaktnummern. Damit kann dann sofort Hilfe organisiert werden.
...
RealBlueSky schrieb:Hirn ist die wichtigste Waffe und die Fähigkeit, die Situation mit Sprache zu entspannen.Da stimme ich dir absolut zu.
Angriff ist eher kontraproduktiv, Flucht zu Menschen und ins Licht sicherer.