Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
07.03.2017 um 20:59Da hast Du auch wieder recht. Vielleicht gibt es mehr Möglichkeiten, als man denkt, und ein Psychopath wie dieser hier wird zeitnah darüberstolpern.
malin70 schrieb:Mich erschreckt nur eins. Warum läuft der noch draußen rum. Jeder kennt das Gesicht.Naja, scheinbar ist das nicht so ungewöhnlich. Anis Amri zum Beispiel hat es durch halb Europa bis nach Italien geschafft, obwohl sein Fahndungsbild dauerhaft so ziemlich überall zu sehen war.
FF schrieb:Dazu müsste man die IP haben, unter der er eingeloggt ist, und die zu einem Anschluss zurückverfolgen können. Wenn er aber über einen TOR-Browser im Netz ist, ist das nicht so einfach.Wenn ich mich recht entsinne kann man auf 4chan nicht mit einem VPN oder mit Tor zugreifen, da nahezu alle Tor/VPN IPs auf 4chan gesperrt sind, vorallem um Pädophile von dort fernzuhalten. Durch die Anonymität und der Kurzlebigkeit von Threads/Themen (vorallem auf dem Board /b/ - Random, dieselbe Rubrik in die der Täter übrigens auch gepostet hat) treiben sich oft recht zwilichte Gestalten rum. Deshalb sollte man eigentlich seine richtige IP über die Posts loggen können.
kunigunde schrieb:Man kann den Tread hier nur angemeldet sehen .Ich jedenfalls. Das ist gut.Sonst ist Error 404Wenn ich denke er ist mit der Tochter weg..mein Gott... hoffentlich wird er gefasst!Ja, aber ist das ein technisches Problem?