Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst
20.02.2018 um 15:19seli schrieb:Das liegt aber nicht an @Tommycolumbus ,Das habe ich auch nicht behauptet.
Es kommt mir nur seltsam vor, dass der Fall anscheinend immer nach hinten geschoben wird.
seli schrieb:Das liegt aber nicht an @Tommycolumbus ,Das habe ich auch nicht behauptet.
moodie0702 schrieb am 26.10.2016:Leider ist kaum was bekannt über den Fall.Im Grunde hat sich an dieser Feststellung bis heute nichts geändert.
Ich denke sie wurde ermordet oder sie ist zurück in ihre Heimat.
Tommycolumbus schrieb:Hallo Rotkäppchen !Ja und nein ich erhalte von meinem Psychologen sein Ohr aber da ist nun so halb offen . Meine Kids haben sich von mir zu dem Thema abgewandt. . Ja es ist schwer bei dem ganzen Egoismus eine guten Freund , ein gutes Ohr zu finden. Ja ich bin ziemlich fertig und habe manchmal " doofe " Gedanken !! Habe aber auch ein dickes Lebensbuch. Brauch auch mal ein Kopf zum Anlehnen und so......Ich denke mal, dass Du mich meintest und nicht 'Rotkäppchen', daher schreibe ich mal zurück.
Tommycolumbus schrieb:Ja und nein ich erhalte von meinem Psychologen sein Ohr aber da ist nun so halb offen .finde ich super.
Tommycolumbus schrieb am 15.02.2018:Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisstIch lese hier ja eigentlich nur so rein, es gibt einen Hauptverdächtigen, irgendwie habe ich das nicht mitbekommen.
15.02.2018 um 10:26
Wir haben jeden Tag zig nachweisbare SMS geschrieben und telefoniert . Das wurde von der Polizei und LKA Dokumentiert Auch die letzte wurde von ihr geschrieben ( Kontrollmechanismus vorhanden )
Aus welchem Grund gibt es wohl einen Hauptverdächtigen der auch vom der Staatsanwaltschaft so geführt wird.
Masine schrieb:Was für einen Hauptverdächtigen? Meinst du den Ehemann? Dafür fanden sich jedoch bisher keine Indizien.Ich weiß es nicht ,deshalb fragte ich ja.
Plötzlich verschwunden
Eine 49-jährige Frau steht zwischen zwei Männern: Sie kann sich nicht entscheiden zwischen ihrem Ehemann und ihrem Liebhaber. Plötzlich verschwindet sie.