@Noella Da stimme ich dir zu.
Alles in allem denke ich das sie ansonsten ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie hatte.
Selbst wenn jemand sich entscheiden sollte ein neues Leben fern ab von Freunden und Familie zu beginnen nimmt man mindestens eine Hand voll persönlicher Dinge mit.
Sie hat, wenn ich mich nicht irre, sogar ihre Brille da gelassen auf die sie angewiesen war.
Es gibt keine Infos zu Kleidungsstücken. Sie hatte nur bei sich was sie am Leib trug und das war wirklich nicht viel und ich meine mich zu erinnern das die genannten Kleidungsstücke auch nicht gerade die waren, mit denen man so plötzlich ein neues Leben beginnen würde.
Ziemlich chic und weniger praktisch waren die glaube ich.
Hieße auch das sie nicht nur ihren Sohn und Mann zurück ließ, sondern auch ihren Freund um den sich vorher alles zu drehen schien.
Auch würde da nicht ins Bild passen das sie vor hatte vorübergehend zu ihrer Schwester zu ziehen. Warum sollte sie die Gelegenheit nicht genutzt haben bevor sie sich dann vielleicht doch entscheidet weg zu gehen.
Die Wahrscheinlichkeit das Dorota noch lebt halte ich für ehr unwahrscheinlich wenn auch sehr traurig.