Jäger entdeckt zwei Tote im Teich
02.09.2016 um 23:04@inci2
Sehe ich wie Du, ich bin da natürlich auch kein Experte aber ich vermute auch wie Du schreibst
das die Knochenfärbung durch Farbpigmente im Boden zu Stande kommt.
Zum Glück habe ich noch nie Menschenknochen gefunden, 1986. war aber ein harter Winter
im Frühjahr vermute ich brach ein Dammhirsch in das auftauende Eis eines Teiches ein
wo ich oft geangelt habe und kam dort um.
Damals hatte ich dem Ortsjäger Bescheid gegeben der holte den aber nicht heraus, da ging
ich nicht mehr den Sommer über an den Teich, das war nicht zu ertragen.
Wenn ich heute am Teich bin finde ich gelegentlich noch Knochen von dem Hirsch, etwas
gräulich sind die aber nicht braun, Schlamm ist in dem Teich auch.
Ich denke mal für Tier wie Menschenknochen gilt das gleiche, braune gar fast schwarze
Knochen vermutlich so richtig alt !
Sehe ich wie Du, ich bin da natürlich auch kein Experte aber ich vermute auch wie Du schreibst
das die Knochenfärbung durch Farbpigmente im Boden zu Stande kommt.
Zum Glück habe ich noch nie Menschenknochen gefunden, 1986. war aber ein harter Winter
im Frühjahr vermute ich brach ein Dammhirsch in das auftauende Eis eines Teiches ein
wo ich oft geangelt habe und kam dort um.
Damals hatte ich dem Ortsjäger Bescheid gegeben der holte den aber nicht heraus, da ging
ich nicht mehr den Sommer über an den Teich, das war nicht zu ertragen.
Wenn ich heute am Teich bin finde ich gelegentlich noch Knochen von dem Hirsch, etwas
gräulich sind die aber nicht braun, Schlamm ist in dem Teich auch.
Ich denke mal für Tier wie Menschenknochen gilt das gleiche, braune gar fast schwarze
Knochen vermutlich so richtig alt !