Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lindlar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 13:55
@User9247
@obskur
Ein Abdecken der Leiche mit Pflanzenteilen oder Erde reicht um erstmal von einem Verbrechen auszugehen.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 14:23
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich wegen diesem Fall hier angemeldet...

Also, hier gibt es keinerlei offizielle Pressemeldungen darüber, nur der Dorffunk. Die Polizei tut so, als wäre nichts gewesen. Das kennen wir eigentlich nur von Selbstmorden.

Wir sind eben durch Kemmerich gefahren, es handelt sich um viele kleinere, aber unwegsame Waldstücke, die aber eigentlich beforstet und bejagt werden. das ist alles sehr merkwürdig. DIE Stelle konnten wir nicht finden.

Ich wohne etwa 1 km von Lindlar-Kemmerich entfernt und war am Sonntag abend noch dort im Wald.

Ich tippe auf "den Mord ohne Leiche" oder Kim aus Kerpen.

LG, Sandra


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 14:33
@Schwetterling

An sich ist es nichts außergewöhnliches, dass die Polizei noch nicht dazu Stellung genommen hat. Es wundert mich jedoch, dass nur EIN "Newsportal" darüber berichtet hat. Bei anderen Skelettfunden berichten oft auch nicht viele Zeitungen darüber, jedoch ist eine Zeitung echt wenig.

Erst wenn das Opfer identifiziert wurde, gibt die Polizei oft den Fund und die Identitöt bekannt, obwohl die Bevölkerung dann natürlich schon lange von dem Fund weiß.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 14:39
Das nur eine Zeitung darüber berichtet, liegt daran, dass der "Dorfjournalist" dort wohnt.

Und die Zeitungen, in denen das erschienen ist, gehören ein und demselben Verlag.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 20:40
Mir fallen spontan auch nur Kim Mirgel und Tanja Mühlinghaus ein.
Von Langerfeld-Beyenburg (Wuppertal) zum Leichenfundort ist es knapp 40km entfernt und von Kerpen ist es auch nur circa 60 km enfernt. Mich würde sehr interessieren in welchem Zustand die Knochen sind. Wenn die Knochen noch ziemlich gut erhalten sind würde ich Tanja vom Gefühl eher ausschließen und eher auf Kim M. tippen, weil nach 18 Jahren werden die Knochen mit Sicherheit keinen guten Zustand mehr haben. Ich hoffe sehr das man bald raus findet wer der/die Tote ist und das es nicht so lange dauert wie im August 2015 beim Skelettfund in Hagen.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 22:01
Vielleicht käme auch Jutta Schulz aus Thale (Sachsen Anhalt) in Betracht,
die ja zwischen Thale und Köln pendelte.

Entfernung Köln - Lindlar-Kemmerich 33 km.

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 22:14
Oder es war jemand völlig Unbekanntes, den niemand vermisst (gemeldet) hat. Hoffe aber auch, dass sich ein Vermisstenfall hier zuordnen lässt, sonst wird es schwer mit der Indentifizierung.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 23:17
Pierre Pahlke kommt doch auch in Frage. Er lebte in Essen.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

17.04.2016 um 13:16
Es gab eine Festnahme, allerdings ist die Identität des Opfers noch nicht geklärt
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3303340 (Archiv-Version vom 21.04.2016)


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

17.04.2016 um 13:29
Bei der Obduktion stellte sich dann heraus, dass der Mann offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.
http://www.rundschau-online.de/region/oberberg/wipperfuerth/in-lindlar-leiche-mit-auffaelligen-tattoos-gefunden---verdaechtiger-festgenommen-23901714

Finde es etwas seltsam, das hier ein "Täter" präsentiert wird,
aber kein Anhaltspunkt da ist, wer das Opfer ist
Bislang ist die Identität des Opfers unbekannt. An dem Unterarm des Mannes befinden sich zwei auffällige Tätowierungen mit den Schriftzüge Diego und Aylin.

Wer kennt diese Tattoos oder kann Angaben zu der Identität des Opfers machen?



melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

17.04.2016 um 13:30
Komisch, gestern habe ich was anderes gelesen.
Habe die Meldung aber auch gerade gesehen


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

17.04.2016 um 13:32
Dass eine skelletierte Leiche tätowiert ist kommt auch nicht häufig vor.
Merkwürdig.


1x zitiertmelden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

17.04.2016 um 13:35
SO ganz skelettiert war der Tote dann offensichtlich doch nicht. Und einen alten Vermisstenfall können wir jetzt wohl auch ausschließen


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

17.04.2016 um 13:48
Es gibt einen Tatverdächtigen aber die Identität der Leiche ist ungeklärt?! Das hab ich noch nie gehört.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

17.04.2016 um 13:51
Ich bin unsicher, ob ich den Link hier posten darf... bin beim googlen auf einen Thread bei "go feminin" gestoßen, in dem eine Mutter von Zwillingen mit Namen Aylin und Diego postete. So häufig sind die Namen meiner Meinung nach nicht. Und schon gar nicht in Kombination.


melden