Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
16.12.2015 um 11:40Wie weit ist es denn von der FW Critzum bis zu diesem Tunnel oder dieser Brücke (zu Fuß ) ?
fensterputzer schrieb:oder jmd hatte noch eine Rechnung offen und hat ihn abgefangen und woanders hin verbracht...Bei betrunkenen Männern spielt oft Eifersucht eine große Rolle, egal ob sie begründet ist oder nicht.
Nuisette schrieb: O-Ton: „Wir haben jeden kleinsten Winkel kontrolliert und sogar einige tiefe Gräben, die wir nicht richtig kontrollieren konnten, leer gepumpt.“) Seen an der Autobahn wurden durchsucht. Man könnte doch vermuten, dass er (wenn wir jetzt über einen betrunkenheits unglücksfall spekulieren) gefunden worden wäre.In einem solchen Gebiet ist innerhalb eines so kurzen Zeitraums keine vollständige Suche möglich. Dass bei den ersten Suchmaßnahmen nichts gefunden wurde, heißt daher noch garnichts.
Nuisette schrieb:Glaubst du daran, dass er noch in der Nähe und übersehen worden ist? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Die Feuerwehr und Freiwilligen werden auch die selben vermutungen wie wir anstellen und gezielt danach suchen.Das wäre nicht ausgeschlossen - so war das bei Fabian Fellenstein auch. Oder bei Tanja Gräf.
Nuisette schrieb:Die Ems macht bei Critzum einen Bogen. Kannst du evtl. beurteilen, wie zugänglich das gebiet ist? Worauf ich raus will: Wo könnte man zu Fuss direkt in die Ems gelangen? In der Höhe von Midlum? Am Ziegeleimuseum vielleicht?Ich wohne am anderen Ende Deutschlands :-D Aber wir haben ja genügend Leute hier im Thread die in der Gegend wohnen und uns dankenswerterweise mit Infos versorgen.
Ingrid1 schrieb:Ich weiß aber nicht nicht, ob der Hafen auf dem Nachhauseweg gelegen hat.Das hat nichts zu sagen. Vielleicht ist er bis dort vom Ende der Mantrailerspur mitgenommen worden. Ist nur die Frage, warum sich ein möglicher Fahrer nicht gemeldet hat (es sei denn er befürchtet mit dem Verschwinden in Verbindung gebracht zu werden).