Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
21.10.2015 um 11:10Evtl. wollte Nadine ja doch zum Lidl und wurde in der Eduard-Spranger-Str. "abgefangen"...parkte da und fuhr mit jemandem mit...
KarlaKolumna schrieb:- warum sucht man ,ohne konkreten Verdacht Nadine in dem Bereich doch zu finden, alles noch einmal ab , bei dieser Witterung? Wie wahrscheinlich wäre es da, noch wichtiges Beweismaterial zu finden , welches nicht bereits gesichert wurde?Schätzungsweise weil man einen Anlass hatte, durch die Ermittlungen vor dem Leichenfund, anzunehmen, dass sie sich in der Nähe befindet. Allerdings ist es auf der anderen auch nicht völlig selten, dass ein Gebiet mehrfach abgekämmt wird, wenn die Person länger vermisst ist.
KarlaKolumna schrieb:-es wird andauernd sehr penetrant betont man ermittle im näheren Umfeld. ist das normal und gängige handhabe in solchen Berichten?Es zeigt schon, dass sich die Ermittlungen auf diesen Bereich konzentrieren. Sonst heisst es "in alle Richtungen". Also Umfeld des Noch-Ehemanns und neue Bekannte. Vermutlich auch in der Reihenfolge/Prio.
z3001x schrieb:Also entweder war sie verabredet (trotz Sportkleidung) oder jemand hat ein scheinbar zufälliges Treffen inszeniert, aber der hätte dann gewusst das sie zu der Zeit an dem Ort ist, was den Kreis ganz klein machen würde.in diese Richtung geht auch mein Verdacht
Nina75 schrieb:Evtl. wollte Nadine ja doch zum Lidl und wurde in der Eduard-Spranger-Str. "abgefangen"...parkte da und fuhr mit jemandem mit...Oder sie nahm jemanden im Auto mit, der das dann
z3001x schrieb:Ich find es wichtig, dass die Polizei und nicht Passanten die Frau entdeckten. Sie war also wohl doch halbwegs gut versteckt, so wie sich's liest, auf der Seite der Gleise, wo niemand vorbeiläuft.wurde nicht in einem Artikel direkt geschrieben das es wahrscheinlicher ist das es zu einer späteren Ablage an der Stelle gekommen sein muss da dort bereits erfolglos gesucht wurde?! oder hab ich was falsches im Kopf?
Ich würde von daher immer noch vermuten, dass sie seit dem 12.10. dort lag.