Noella schrieb:Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass jemand von weiter entfernt extra nach Moabit fährt, um ein Kind zu entführen,
Wenn nicht auch schon Inga und Elias verschwunden wären, könnte ich es mir auch nicht vorstellen. So aber würde ich es nun nicht mehr ausschließen. Serientäter? Organisiertes Verbrechen? 2 oder 3 Einzeltäter? Echt schwierig.
MaryPoppins schrieb:Flyer vom Täter sollten auch beim Wilhelmshof/Stendal und am Schlaatz in Potsdam hängen.
Ja, finde ich auch. Zumindest sollte im Wilhelmshof nachgefragt werden. Aber ich gehe davon aus, dass die das Geschehen um Elias und nun auch Mohamed sehr gut verfolgen und die Bilder längst kennen.
@lawine schrieb:
lawine schrieb:mal sehen, heut oder morgen kommen wieder die ganz Schlauen und diskutieren, dass der Bart angeklebt wirkt...
Die hatten wir schon, falls du u.a. mich meinst. ;-) Und wenn ich nun lese, dass er am LaGeSo schon gesichtet wurde, werde ich noch viel weniger ausschließen, dass er alles bestens ausgekundschaftet und Vorsorge getroffen hat, dass man ihn nicht erkennt.