Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.10.2015 um 16:59Er ist ja laut Mutter nochmal los um Beweismittel zu holen als die Polizei da war.
Da hat er das Kind wohl geholt.
Ich glaube nicht das er wochenlang mit einem Kind in der Wanne voller Kstzenstreu gefahren ist.
Da hat er das Kind wohl geholt.
Ich glaube nicht das er wochenlang mit einem Kind in der Wanne voller Kstzenstreu gefahren ist.
29.10.2015 um 16:59aufrichtiges beileid u unendlich viel kraftan die familie des armen kleinen, bin sehr betroffen, das es jetzt traurige gewissheit gibt :(
@kleinerprinz
diese befürchtung hatte ich auch direkt...bin sehr gespannt, ob mehr dahinter steckt....
@kleinerprinz
diese befürchtung hatte ich auch direkt...bin sehr gespannt, ob mehr dahinter steckt....
29.10.2015 um 16:59Es wäre wirklich der Hammer, wenn der Typ auch Elias und Inga....vorstellen kann ich es mir gerade....
29.10.2015 um 16:59Die Mom hat wiedersprüchliche Angaben bei der Vernehmung gemacht. Ups da hatten einige wegen der Belohnung wohl nicht so unrecht.
29.10.2015 um 17:00Mutter hat anfangs widersprüchliche Angaben gemacht.
29.10.2015 um 17:00Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
29.10.2015 um 17:01Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
29.10.2015 um 17:01@Fyra
Es wurde ja eben gesagt, das dahingehend ermittelt wird. Ich hoffe es, ansonsten laufen noch 2 Irre Kindermörder oder Entführer rum.
Es wurde ja eben gesagt, das dahingehend ermittelt wird. Ich hoffe es, ansonsten laufen noch 2 Irre Kindermörder oder Entführer rum.
29.10.2015 um 17:01Mutter gab anfangs an, dass das Kind sich in Gießen aufhalten könnte...
29.10.2015 um 17:02@Baruchan
Ich tippe mal darauf, daß er irgendwo in dem Dreh gewohnt hat,
vielleicht nicht jeden Tag, aber doch so regelmäßig, daß er
von mehreren dort wieder erkannt wurde.
Seltsam auch, daß einmal berichtet wurde, die Festnahme sei
in Moabit gewesen, und dann jetzt bei ihm zu Hause.
Denn der Mann in dem BZ-Video spricht von Moabit, und daß er
sich da auskennen müsse. Denn der der Mann in dem Video hatte
ja auch so ein Plakat von der Polizei bekommen. Was die BZ da nun
wieder verzapft hat.
Baruchan schrieb:boa der is echt 4 Wochen mit dem Kleinen rumgefahren.Also ich denke mal, er hat die "Beweismittel" aus Berlin geholt.
Ich tippe mal darauf, daß er irgendwo in dem Dreh gewohnt hat,
vielleicht nicht jeden Tag, aber doch so regelmäßig, daß er
von mehreren dort wieder erkannt wurde.
Seltsam auch, daß einmal berichtet wurde, die Festnahme sei
in Moabit gewesen, und dann jetzt bei ihm zu Hause.
Denn der Mann in dem BZ-Video spricht von Moabit, und daß er
sich da auskennen müsse. Denn der der Mann in dem Video hatte
ja auch so ein Plakat von der Polizei bekommen. Was die BZ da nun
wieder verzapft hat.
29.10.2015 um 17:03@Marounes
Oder er wusste das bald die Polizei vor der Türe steht. Er wusste das irgendwer ihn erkennt.
Ob er was gesagt hätte wenn es diese Aufnahmen nicht gegeben hätte wage ich zu bezweifeln.
Oder er wusste das bald die Polizei vor der Türe steht. Er wusste das irgendwer ihn erkennt.
Ob er was gesagt hätte wenn es diese Aufnahmen nicht gegeben hätte wage ich zu bezweifeln.
29.10.2015 um 17:03Ich weiß @Baruchan, deswegen sage ich es ja (auch wenn es hier sowieso schon öfter diskutiert wurde - jetzt ist es brandheiß).
29.10.2015 um 17:05Mutter von Mohamed bekommt Opferschutz und wird umziehen. Wohin wird nicht gesagt.
29.10.2015 um 17:05Das besagte Video ist nicht mehr verfügbar, den Zeugen hat die Bz sicher gekauft wie so oft
29.10.2015 um 17:05@Marounes ich sehe es wie @Elefant100, er hat sich vielleicht bisher sicher gefühlt und hat daher weitergemacht...jetzt ist er aufgeflogen - wer weiß
29.10.2015 um 17:06@Baruchan
Muss ich noch mal recherchieren, hatte es anders verstanden, nämlich dass erst mal gar nicht klar war, wann genau Mo tatsächlich vermisst wurde (Uhrzeit)
Muss ich noch mal recherchieren, hatte es anders verstanden, nämlich dass erst mal gar nicht klar war, wann genau Mo tatsächlich vermisst wurde (Uhrzeit)
29.10.2015 um 17:06TV wurde vor Jahren im Bagatellebereich straffällig.
29.10.2015 um 17:07Die Pressekonferenz ist beendet.