Immer noch keine Spur von dem jungen Mann, es gibt auch keine neuen Berichte. Lediglich, dass wohl einige Hinweise bei der Polizei eingingen.
Nachdem die Polizei eine Suchmeldung über die Medien gestartet hatte, seien in den vergangenen Tagen rund 20 Hinweise eingegangen, so die Polizei. Die Anrufe seien aus ganz Bayern und sogar Deutschland gekommen. „Aber es war nichts Handfestes dabei“, so ein Sprecher. Immer, wenn jemand geglaubt hatte, den Vermissten gesehen zu haben, konnte es die Polizei schon bald ausschließen.
Quelle: http://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/benediktbeuern/keine-spur-mischa-cloos-5293903.html
Ich denke auch, dass man "ein paar Tage verlängerten Urlaub" inzwischen immer mehr ausschließen kann. Irgendwas scheint leider passiert zu sein.
@Eisi15 Eisi15 schrieb am 28.07.2015:Weiß man denn ob überhaupt an dem See intensiv gesucht wurde?
Nö, weiß man nicht, die Pressemeldungen sind sehr dünn. Aber ich gehe mal davon aus, dass man sich erst mal einen groben Überblick von der Umgebung verschafft und sich mal umguckt, ehe man die Öffentlichkeit einschaltet. Wäre ja Quatsch, nach Zeugen zu suchen, wenn er in Wahrheit direkt am See sein Zelt aufgeschlagen hätte und man sich nur mal umschauen hätte müssen. Ich denke, dass keine Spuren zu Mischa gefunden und erst dann die Öffentlichkeit eingeschaltet wurde. Ganz doof sind die schließlich auch nicht
;)