Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
09.01.2015 um 21:49Eines kann ich bestimmt mit Gewissheit sagen: Sie wäre nie ohne Geld aus dem Haus. Egal zu welcher Uhrzeit
hedwig5029 schrieb:Irgendwann, so im Spätfrühjahr/Sommer, sehen seine Beiträge für mich so aus, als ob es wieder gekriselt hätte.Also ich kann da nichts "kriselndes" finden. Das ist die Seite von ihrem Mann.
Letstalk schrieb:Rein vom Gefühl her, kommt mir der Ehemann obskur vor, wer lässt seine Frau einfach nachts ohne Handy, Geld und ihre Medikamente wegfahren? Trotz eines Streites finde ich das schon heftigWas hätte der Ehemann denn machen sollen, wenn die Frau sich die Wagenschlüssel nimmt und losfährt. Und wer sagt, dass sie kein Geld und keine Medikamente dabei hat? Das wird zwar vermutet, weil sie möhlicherweise keine Tasche dabei hat, aber das muss nicht unbedingt so sein. Vielleicht hatte sie sich auch schon vor einiger Zeit ein weiteres Handy besorgt.
28. Dezember 2014 um 14:20 ·Das ist gepostet am 28.12., da steht nicht, daß er die Anzeige "heute", also am 28.12. gestellt hat.
.
Also nochmal meine Frau Rosi Strohfus wird von mir seit Freitag Nacht so gegen 3 Uhr vermisst ich habe eine vermissten Anzeige bei der Polizei gestellt sie ist mit einem blauen dacia Kombi unterwegs kennzeichnen SB-RH 7000 wenn jemanden etwas auffällt bitte Nachricht an mich oder jede polizdienstelle.
Letstalkvor 13 SekundenAber wir wissen doch gar nicht, dass er überhaupt mitbekam, dass sie wegfuhr.
@Seefahrer
Zum Beispiel hinterherfahren, er hatte doch sicher auch ein Auto. Hätte sie Medikamente dabei, hätte die Polizei nicht angeben müssen, dass sie Medikamente benötigt.
Ich würde meine Frau nach einem streit nicht so einfach fahren lassen, da würde ich mir die ganze Nacht Sorgen machen, ich find das alles nicht in Ordnung.
Letstalk schrieb:Zum Beispiel hinterherfahren, er hatte doch sicher auch ein Auto.Ob er auch ein Auto hat wissen wir nicht. Außerdem dürfte sie schon weg gewesen sein, bevor er angezogen gewesen wäre und im Wagen sitzt (es war immerhin morgens um 03.00 Uhr!). Und was würdest Du machen, wenn in einer solchen Situation Deine Frau die Polizei über 110 anruft und meldet, dass sie nach einem Streit mit Dir wegfährt Du sie verfolgst?
Comtesse schrieb:Hallo an alle Freunde und Bekannte ich habe eine bitte an euch, seit Freitag auf Samstag Nacht so gegen 15 uhr vermisse ich meine Frau Rosi Strohfus sie ist mit einem blauen dacia unterwegs SB-RH7000 habe heute morgen eine vermissten Anzeige bei der Polizei in Sulzbach abgegeben wenn ihr irgendwas hören solltet meldet euch bitte bei der Polizei oder bei mir ich Danke euch. Und bitte teilen.Hier @inci