Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991
15.02.2015 um 17:19@all
@doreendie1. hat mich gebeten, folgende Mails hier im Forum einzustellen (die Mailadresse, der Wohnort und Klarnamen von Doreen habe ich gelöscht!):
From: doreen.......@.........l.de
To: taeteropferpolizei@rbb-online.de
Subject: RE: Antwort: Täter | Opfer | Polizei Kontakt: vermisst
Date: Fri, 16 Jan 2015 15:23:37 +0100
-------------------------------------------------
FW: Antwort: Täter | Opfer | Polizei Kontakt: vermisst
Posteingang
x
doreen xxxxxx
From: doreen........@..........de
hallo danke für ihre antwort , ja meine schwester ist damals aus lübbenau verschwunden und ich wohne in brandenburg in......., würde mich freuen wenn es klappen würde
lg doreen xxxxxx
From: taeteropferpolizei@rbb-online.de
To: doreen.....@.........de
Subject: Antwort: Täter | Opfer | Polizei Kontakt: vermisst
Date: Fri, 16 Jan 2015 11:14:15 +0100
Liebe Frau xxxxxx
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung. Es tut mir sehr leid, dass ihre Schwester verschwunden ist. Leider kann ich Ihnen nicht allzu große Hoffnung machen, dass wir sie bei der Suche unterstützen können. Die beiden Ausgaben von "Täter-Opfer-Polizei-Vermisst" waren Sondersendungen. Obwohl das Zuschauerinteresse groß war, sind bisher keine weiteren Folgen vorgesehen.
Sollte sich aber bei der Planung innerhalb des rbb daran etwas ändern, würde ich mich bei Ihnen melden. Dafür wäre es wichtig zu wissen, ob Sie und ihre Schwester aus unserem Sendegebiet, also aus Berlin oder Brandenburg stammen. Da wir ein Regionalsender sind, ist unser Interesse an Menschen aus unserer Region besonders groß.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Silke xxxxxxx
Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
Marlene-Dietrich-Allee 20
14482 Potsdam
Telefon: +49 331 97993 ......
taeteropferpolizei@rbb-online.de
www.rbb-online.de
Ihr Rundfunkbeitrag für gutes Programm.
@doreendie1. hat mich gebeten, folgende Mails hier im Forum einzustellen (die Mailadresse, der Wohnort und Klarnamen von Doreen habe ich gelöscht!):
From: BitteMeldeDich@endemol.de------------------------------------------------------------------------------
Subject: Vielen Dank für Ihre E-Mail an "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!"
Date: Mon, 24 Nov 2014 14:57:06 +0000
To: Doreen.......@........de
Lieber "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" - Zuschauer,
Danke für Ihre Email.
Tag täglich erreichen uns zahlreiche Emails, die wir mit großer Sorgfalt bearbeiten. Aufgrund der großen Menge an Zuschriften, können wir leider nicht gewährleisten, jedem sofort zu antworten und jedem einzelnen Fall nachzugehen. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bemühen uns aber natürlich weiterhin darum, so vielen Menschen wie möglich zu helfen.
Danke für Ihr Vertrauen!
Herzliche Grüße,
Julia Leischik und die "Bitte melde dich" Redaktion
From: doreen.......@.........l.de
-------------------------------------------------
FW: Antwort: Täter | Opfer | Polizei Kontakt: vermisst
Posteingang
x
doreen xxxxxx
From: doreen........@..........de
hallo danke für ihre antwort , ja meine schwester ist damals aus lübbenau verschwunden und ich wohne in brandenburg in......., würde mich freuen wenn es klappen würde
lg doreen xxxxxx
From: taeteropferpolizei@rbb-online.de
To: doreen.....@.........de
Subject: Antwort: Täter | Opfer | Polizei Kontakt: vermisst
Date: Fri, 16 Jan 2015 11:14:15 +0100
Liebe Frau xxxxxx
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung. Es tut mir sehr leid, dass ihre Schwester verschwunden ist. Leider kann ich Ihnen nicht allzu große Hoffnung machen, dass wir sie bei der Suche unterstützen können. Die beiden Ausgaben von "Täter-Opfer-Polizei-Vermisst" waren Sondersendungen. Obwohl das Zuschauerinteresse groß war, sind bisher keine weiteren Folgen vorgesehen.
Sollte sich aber bei der Planung innerhalb des rbb daran etwas ändern, würde ich mich bei Ihnen melden. Dafür wäre es wichtig zu wissen, ob Sie und ihre Schwester aus unserem Sendegebiet, also aus Berlin oder Brandenburg stammen. Da wir ein Regionalsender sind, ist unser Interesse an Menschen aus unserer Region besonders groß.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Silke xxxxxxx
Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
Marlene-Dietrich-Allee 20
14482 Potsdam
Telefon: +49 331 97993 ......
taeteropferpolizei@rbb-online.de
www.rbb-online.de
Ihr Rundfunkbeitrag für gutes Programm.