Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991
17.12.2014 um 17:13etwas wirrwarr über die daten ob nu 1991 oder 1990 und bisher dachte ich die andere schwester also die aus kuba hätte erst 97/98(?) erfahren, dass ihre schwester vermisst wird?
@Howdy jetzt liegst du aber falsch mit deiner vermutung meine schwester fehlt mir es wa nu mal meine kleine schwester für die ich ne weile sorgen muste bis mein vater ins pflegeheim kam und sich nicht mehr um uns kümmern konnte und dannach starb.
leider wa es das jugendamt die uns auseinander gerissen haben da ja meine grosseltern angeblich zu alt waren für 2 kinder obwohl sie sie auch nehmen wollten.
ich suche diana schon seid dem sie verschwunden ist.
habe sogar bei bitte melde dich was im tv gebracht wird mich beworben oder bei vermisst.
auch wenn meine andere schwester erst 97 erfahren hat das sie weg ist ist auch ne ganz einfache antwort sie hat damals in kuba gelebt nd es wa nicht leicht da an ihr ranzukommen. irgend wie kamen dann auch keine briefe mehr von mir an und der kontakt wa weg jahre lang. a also bitte nicht solche vermutung aufstellen. würde nix lieberes tun als meine schwester in den arm zu nehmen und nicht mit deieser ungewissheit leben zu müssen.
obskur schrieb:Die alten Sendungen sind glaube ich leider nicht mehr online verfügbar.Das stimmt, da habe ich auch schon gesucht.