Josefine Jüsten - seit 1983 vermisst
07.06.2015 um 21:33@Feelee
Ich hoffe, ich habe diesen Link im Thread nicht übersehen, aber ich habe zu diesem Artikel noch eine Frage:http://www.aachener-zeitung.de/lokales/juelich/kurzfristige-festnahme-im-fall-juesten-1.292867
Wurde danach je wieder über den Fall berichtet?
In dem vorherigen Artikel, der hier auch schon gepostet wurde, stand, dass die Zigarettenkippen überprüft werden würden - gab zum Ergebnis jemals irgendeine Information?
Ich bin eben wieder zufällig über den Fall gestoßen, weil ich mir eine alte xy-Sendung angesehen habe und mich dann daran erinnern konnte, wie schlimm ich die Sache mit der Mutter in diesem Zusammenhang fand, darüber hatte ich vor ewigen Zeiten mal gelesen.
Ich hoffe, ich habe diesen Link im Thread nicht übersehen, aber ich habe zu diesem Artikel noch eine Frage:
Kurzfristige Festnahme im Fall JüstenQuelle:
Letzte Aktualisierung: 7. November 2008, 14:36 Uhr
DÜREN. Im Rahmen der Ermittlungen im Fall der seit 25 Jahren vermissten Josi Jüsten hat die Polizei am Donnerstagabend im Kreis Aachen einen Tatverdächtigen festgenommen.
Weil sich der Tatverdacht zunächst aber nicht weiter erhärten ließ, entschied die Staatsanwaltschaft, den Mann wieder auf freien Fuß zu setzen.
Bei dem Festgenommenen handelt es sich um den Mann, mit dem Josi Jüsten eine Beziehung hatte, der aber mit einer anderen Frau verlobt war.
An ihn hatte die damals 25-Jährige vor ihrem Verschwinden einen Brief gerichtet, in dem sie schrieb, sie sei schwanger.
Die Ermittlungen in dem Fall, der am Mittwoch in der Sendung „Aktenzeichen XY” vorgestellt wurde, dauern an. Die Polizei appelliert weiter an alle Personen, die zu Josi Jüstens Schicksal Aussagen machen können, sich unter 02421/949-0 zu melden.
Wurde danach je wieder über den Fall berichtet?
In dem vorherigen Artikel, der hier auch schon gepostet wurde, stand, dass die Zigarettenkippen überprüft werden würden - gab zum Ergebnis jemals irgendeine Information?
Ich bin eben wieder zufällig über den Fall gestoßen, weil ich mir eine alte xy-Sendung angesehen habe und mich dann daran erinnern konnte, wie schlimm ich die Sache mit der Mutter in diesem Zusammenhang fand, darüber hatte ich vor ewigen Zeiten mal gelesen.