Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
11.11.2014 um 07:23Oder man erwartete jemanden dazu und sybille glaubte, dieser person die tuer zu oeffnen.
bärlapp schrieb:Verstehe ich jetzt nicht. Wobei entlarvt?die antwort auf das "wobei" dürfte die antwort beinhalten, warum alles geschah.
Mia_Gonzo schrieb:Helft mir mal auf die Sprünge. Wie lange hat es gedauert bis die Polizei wirklich eingeschaltet wurde und bis wirklich aktiv davon ausgegangen wurde, dass etwas vorgefallen ist.So genau weiß ich das nicht. Sie wurde jedenfalls zwei Tage nach dem Verschwinden als vermisst gemeldet, also wahrscheinlich am 10. April 2004. Rudolf Cerne sagt bei xy zum Kommissar: "Trotzdem hat's ne ganze Weile gedauert, bis Sie gesagt haben, da liegt wahrscheinlich ein Verbrechen vor."
Mia_Gonzo schrieb:wenn Doro damals aussagte, dass sich Sybille ein Taxi ins Mickey Mouse nahm dann kann doch eben auch möglich sein, dass sie bei jemandem übernachtete.Davon wird die Familie damals wohl ausgegangen sein, da man den ganzen Freitag verstreichen ließ, ohne eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Erst, als sie dann am Samstag auch nicht auftauchte, befürchtete man etwas Schlimmeres als eine "Übernachtung".
Schimpanski schrieb:, aber die Tatsache das am BMW Leichengeruch festgestellt wurde lässt der Polizei im Moment nur einen Schluss zu: Der Ehemann ist damit schwer belastet und tatverdächtig.Wenn - was mir neu war - Leichenspürhunde auch bei Blut anschlagen und der BMW auch schon mehrere Besitzer hatte, ist die Sachlage nicht so klar.