Suche bestimmtes Programm für PC
27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Pc Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.02.2013 um 17:27@Steinlaus
Ich hatte mal alle 1 sekunden und das fiel nicht auf :o
Warum ich das hatte? Gabs kostenlos und wollte mal testen :D
@Schrotty
Genau
Ich habe aber auch überwachungssoftware auf allen meinen Geräten
Da aber meine Freundin ihr Handy und ihr Tablet von mir hat, haben die diese auch diese Software
Aber diese ist nur dazu da, im falle eines Missbrauchs oder Diebstahls anwenden zu können :vv:
Ich hatte mal alle 1 sekunden und das fiel nicht auf :o
Warum ich das hatte? Gabs kostenlos und wollte mal testen :D
@Schrotty
Genau
Ich habe aber auch überwachungssoftware auf allen meinen Geräten
Da aber meine Freundin ihr Handy und ihr Tablet von mir hat, haben die diese auch diese Software
Aber diese ist nur dazu da, im falle eines Missbrauchs oder Diebstahls anwenden zu können :vv:
19.02.2013 um 17:30Suche bestimmtes Programm für PC
19.02.2013 um 17:37@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Ich hatte mal alle 1 sekunden und das fiel nicht aufSagen wir mal: es fiel dir nicht auf. Da ich es nicht getestet habe (und wohl auch nie testen werde), kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob es mir auffallen würde, aber die Erfahrung zeigt, dass ich schon so manches Programm auf meinen Rechnern nur daran identifiziert haben, weil sie CPU-Last oder Platten-Traffic produziert haben. (Mag aber auch mit meinem Nutzerverhalten zusammenhängen, der ich viel am PC lese (in diversen Foren). Und da fällt es dann auf, wenn der PC während dessen rödelt, wo er eigentlich schweigen sollte...
19.02.2013 um 17:38Also um es mal zusammen zu fassen. Freundin hintergeht Freund um rauszukriegen ob er sie hintergangen hat. Wahre Liebe :D
19.02.2013 um 17:40Echt armselig.
Aber hier geht es wohl eher um Spionagesoftware und nicht die Hintergründe der Anfrage.
Aber hier geht es wohl eher um Spionagesoftware und nicht die Hintergründe der Anfrage.
19.02.2013 um 17:41 Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Programm gefunden, Thread geklärt.
Aber nur nebenbei angemerkt, faszinierende Beziehung, in der man sich gegenseitig stalken muss, weil Vertrauen fehlt...
Begründung: Programm gefunden, Thread geklärt.
Aber nur nebenbei angemerkt, faszinierende Beziehung, in der man sich gegenseitig stalken muss, weil Vertrauen fehlt...