Chinahandys sind geil - und gerecht
14.04.2017 um 23:19Also, das XM300 hat das bessere Display, mEn auch das gefälligere Design Dafür gibt es beim XM100 eine größere Farbauswahl. Ansonsten dürften die Leistungen beider ziemlich gleich sein.
off-peak schrieb: Wozu bauchst Du so viele Telefone?das THL 6C ist mein altes.
off-peak schrieb:Na, mal sehen was @Badbrain davon hält. Ich gedenke eh nicht, es mir zuzulegen.Es kommt immer darauf an was man von einer Sache erwartet.
Ich lauere zur Zeit aufs ASUS GO TV
off-peak schrieb:Und ne SR habe ich immer noch nicht. Travel light.Die letzte SR wurde leider durch meine Katzen vernichtet (Canon)
mercoledi schrieb:Ich weiss nicht, ich denk mir bei China-Handys immer, die funktionieren eh nicht gescheit und sie reparieren zu lassen wäre wohl teuer da man ja in Deutschland schwer an Ersatzteile etc herankommt. Ansonsten würde ich schon ganz gerne mal ein gutes und billiges Smartphone haben.. Und wenns sowieso alles so gut kann wie ein normales Handy ists auch geil. Aber ich hab mich bisher noch nicht getraut irgendwas aus China zu kaufen. Hab da Angst vor Müllbei 50,- fragst du nach Ersatzteilen ?
off-peak schrieb:Es gibt allerdings durchaus schon recht gute Smartphone Kameras. Samsung zB oder natürlich das iPhone.