iPhone 5
13.09.2012 um 00:03jimmycanuck schrieb:eigentlich ändert sich kaum was aber alle rasten völlig aus. ;)es stimmt dass bei der konkurrenz nie so ein wirbel gemacht wird, aber das kann man apple nun wirklich nicht vorwerfen und hat auch nichts mit der produktqualität zu tun
jede firma versucht einen hype um ihr produkt zu kreieren, und beim iphone scheints ganz besonders gut hinzuhauen - was aber sicher auch damit zu tun hat dass im zentrum ein wie ich meine technisch einwandfreies produkt steht.
Retina-Display bezeichnet doch bloß eine fiktiv hohe Piceldichte, bei der das Menschliche AUgen keine einzelnen Pixel mehr erkennen kann.das ist bekannt. es redet auch keiner vom retina display, sondern von den 326ppi - die gilt es zu schlagen, aber wenn du dich mit 200 ppi schon zufrieden gibst...
Ab welcher Pixeldichte das der Fall ist, ist doch alles andere als definiert.
Diese Grenze kann überall sein, für mich liegt sie bei 200-250ppi.
Kybernetis schrieb:von einer Revolution ist das weit entferntwarum dauernd das gerede von einer revolution? weil mans von apple so gewohnt ist? wtf, überlegt doch mal was ihr da sagt...
man kann sich ja nicht jedes jahr selber übertreffen und eine neue "revolution" vorstellen.
das iphone5 hat meine erwartungen zumindest erfüllt, es ist eine technisch mehr als solide auffrischung eines produkts das allen unkenrufen zum trotz wieder mal zum top smartphonemodell werden wird.
gut, android hat nen quadcore prozessor, aber wer braucht das bitte im handy... irgendwer hat mal wo geschrieben das dient eh nur dazu die unzulänglichkeiten in der softwareentwicklung auszugleichen