Allmystery-App für Android - Beta
06.07.2012 um 05:28kann man irgendwo die übersicht "Diskussion" öffnen? Also alle aktuellen Threads aus allenRubriken
- Bei Konversationen und verfassen von neuen Beiträgen kann man das Gerät nun kippen so das sich die Ansicht ändert.Finde ich sehr gut dass mit einem Klick auf das Profilbild ein weiteres Menü geöffnet wird und man so weitere Möglichkeiten hat, so bleibt das übersichtliche und schlanke Design erhalten. Funktioniert auch perfekt bei mir. :)
- Wenn man in einem Thread, auf ein User Avatar tippt, bekommt man nun die Möglichkeit den User anzusprechen, sein Profil (auf der Website) zu öffnen oder eine Konversation zu starten.
socres schrieb:du veröffentlichst software im unfertigen zustandSo was nennt man eine Beta Version wie du selbst aus der Überschrift entnehmen kannst und ist eine übliche Vorgehensweise.
socres schrieb:Benutzt dazu nichtmal den marketIst es üblich Beta Versionen in Google Play zu veröffentlichen? Ich weiß es nicht, erscheint mir nicht richtig.
socres schrieb:Du bietest den testern also nur ein ominöses kompilat anZählst du dich zu den Leuten die Software immer von einem Unternehmen prüfen lassen wollen bevor es veröffentlicht werden kann? Genau das wird teilweise heute stark kritisiert weil es die Freiheit einschränkt, da die Unternehmen nicht nur gefährliche Software blockieren sondern auch alles was ihnen nicht in ihre Philosophie passt.
socres schrieb:bist noch nichtmal bereit die quellen zu veröffentlichenMeine Entscheidung. Aber ein Tipp kann ich dir ja geben: Java Bytecode kann man dekompilieren. Wenn es dich so interessiert und du Ahnung davon hast dürfte es dir ein leichtes sein mal rein zu schauen. Andernfalls kann es dir eh egal sein, und du musst vertrauen oder verzichten.
socres schrieb:Das widerspricht nicht nur allen modernen prinzipien von opensource und freier softwareWo habe ich geschrieben das es sich um freie Software handelt?
socres schrieb:das ist gefährlich...Android Apps laufen in einer VM, und was eine App machen darf oder worauf sie zugreifen darf wird vor der Installation angezeigt.
Lightstorm schrieb:Es macht daher jetzt nicht viel Sinn sich mit der älteren Implementierung auseinander zu setzen.Absolut einleuchtend... immer mit der Ruhe. Im Moment kann ich mir sehr gut mit der nativen Mail-Benachrichtigung vom Forum behelfen.... Danke soweit.
Geduld :)
Could you integrate app x into Light Flow?http://www.folioflow.com/ff/page/website/lightflow/pageId/1691#20 (Archiv-Version vom 18.07.2012)
If the app you are interested in integrating has it's own notifications sent to the notification bar then probably yes. Get in touch and we can look into integrating it in a future build.