Allmystery-App für Android - Beta
1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.06.2012 um 12:11In "Rubriken" fängt es beim scrollen sofort an zu laden, wo es gar nicht geplant ist, und lädt, und lädt ...
Ich musste das heute vormittag abbrechen, sonst hätte sich was zu Tode geladen. ;)
Ein Blick in die Statistiken scheint mit der App nicht möglich zu sein. Oder habe ich es übersehen?
Ich musste das heute vormittag abbrechen, sonst hätte sich was zu Tode geladen. ;)
Ein Blick in die Statistiken scheint mit der App nicht möglich zu sein. Oder habe ich es übersehen?
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.06.2012 um 12:20@Plan_B
Kann eigentlich nicht sein. Wenn du in den Tab Rubriken wechselst wird es immer einmal laden, zum aktualisieren. Ansonsten nur wenn du auf eine Rubrik klickst.
Kann es sein das du ausversehen beim scrollen auf eine Rubrik klickst?
Aber komisch ist das er dann nicht die Rubrik wechselt sondern immer lädt.
Kann eigentlich nicht sein. Wenn du in den Tab Rubriken wechselst wird es immer einmal laden, zum aktualisieren. Ansonsten nur wenn du auf eine Rubrik klickst.
Kann es sein das du ausversehen beim scrollen auf eine Rubrik klickst?
Aber komisch ist das er dann nicht die Rubrik wechselt sondern immer lädt.
28.06.2012 um 12:25@Lightstorm
Vielleicht mache ich beim schrollen wirklich was fasch. Ich dachte, wenn man mit dem Finger drauf bleibt, dann sei das kein Klick. Trotzdem ist es immer wieder passiert und ich kam in Rubriken, in die ich nicht wollte. Dann zurückgeblättert, und wieder versucht.
Vielleicht habe ich zuviel auf einmal gemacht? Der Ladekringel blieb hartnäckig und es reagierte nichts mehr.
Vielleicht mache ich beim schrollen wirklich was fasch. Ich dachte, wenn man mit dem Finger drauf bleibt, dann sei das kein Klick. Trotzdem ist es immer wieder passiert und ich kam in Rubriken, in die ich nicht wollte. Dann zurückgeblättert, und wieder versucht.
Vielleicht habe ich zuviel auf einmal gemacht? Der Ladekringel blieb hartnäckig und es reagierte nichts mehr.
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.06.2012 um 12:55@Plan_B
Auf die Sensibilität beim tippen auf den Touchscreen habe ich so gut wie kein Einfluss. Ich habe bereits die Einstellung auf grob, so das es nicht noch schneller ein tippen registriert.
Das einzige was ich machen kann ist das nicht die gesamte Fläche einer Rubrik Auswahl tippbar ist sondern nur die Überschrift.
Würde versehentliche Klicks sicher minimieren, dann müsste man halt aber auch immer auf die Überschrift tippen.
Auf die Sensibilität beim tippen auf den Touchscreen habe ich so gut wie kein Einfluss. Ich habe bereits die Einstellung auf grob, so das es nicht noch schneller ein tippen registriert.
Das einzige was ich machen kann ist das nicht die gesamte Fläche einer Rubrik Auswahl tippbar ist sondern nur die Überschrift.
Würde versehentliche Klicks sicher minimieren, dann müsste man halt aber auch immer auf die Überschrift tippen.
allmotlEY schrieb:Ein Blick in die Statistiken scheint mit der App nicht möglich zu sein. Oder habe ich es übersehen?Ich kann eine Liste einbauen die alle anwesenden User anzeigt. Mehr gibt es von der Statistik nicht.
28.06.2012 um 13:04@Lightstorm
Die Sensibilität kann man einstellen? Wusste ich nicht. Das werde ich gleich mal auch auf grob stellen, wenn ich es finde.
Oder dass links die Bildchen nicht klickbar sind, aber rechts das Geschriebene, oder umgekehrt. Ginge das auch?
Falls ich mit meinem Interesse an der Statistik oder auch am Wiki nicht in einer Minderheit bin, wäre das natürlich ne feine Sache.
Die Sensibilität kann man einstellen? Wusste ich nicht. Das werde ich gleich mal auch auf grob stellen, wenn ich es finde.
Lightstorm schrieb:Das einzige was ich machen kann ist das nicht die gesamte Fläche einer Rubrik Auswahl tippbar ist sondern nur die Überschrift.Das wäre sicher gut.
Oder dass links die Bildchen nicht klickbar sind, aber rechts das Geschriebene, oder umgekehrt. Ginge das auch?
Falls ich mit meinem Interesse an der Statistik oder auch am Wiki nicht in einer Minderheit bin, wäre das natürlich ne feine Sache.
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.06.2012 um 13:07@Plan_B
Ob man das in Android einstellen kann weiß ich jetzt nicht genau, glaub nicht.
Ich meinte beim programmieren in der App kann man das einstellen, aber wie gesagt, ist schon auf grob.
Ob man das in Android einstellen kann weiß ich jetzt nicht genau, glaub nicht.
Ich meinte beim programmieren in der App kann man das einstellen, aber wie gesagt, ist schon auf grob.
28.06.2012 um 13:12Allmystery-App für Android - Beta
28.06.2012 um 14:17@Lightstorm
Ich kann mich über die App nicht einloggen. Sonst geht die App kann alles sehen, nur wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung: "Die Anwendung Allmystery Prozess Allmystery App wurde unerwartet beendet, probieren sie später noch mal"
Muss ich irgendwas noch einstellen/umstellen damit ich mich auch einloggen kann?
Ich kann mich über die App nicht einloggen. Sonst geht die App kann alles sehen, nur wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung: "Die Anwendung Allmystery Prozess Allmystery App wurde unerwartet beendet, probieren sie später noch mal"
Muss ich irgendwas noch einstellen/umstellen damit ich mich auch einloggen kann?
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.06.2012 um 14:21
melden
28.06.2012 um 14:24Allmystery-App für Android - Beta
28.06.2012 um 14:25@Plan_B
Ja habe es gefunden, danke... ist Version 2.3.4 bei mir.
Ja habe es gefunden, danke... ist Version 2.3.4 bei mir.
28.06.2012 um 14:27@CosmicQueen
@Lightstorm
Ich habe 2.3.3 und es würde mich interessieren, worin sich die beiden unterscheiden, also wegen was genau es eine neue Version gibt.
@Lightstorm
Ich habe 2.3.3 und es würde mich interessieren, worin sich die beiden unterscheiden, also wegen was genau es eine neue Version gibt.
28.06.2012 um 14:31@Plan_B
Da gibt es keine Patchnotes.
Da gibt es keine Patchnotes.
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.06.2012 um 14:31@Plan_B
Das weiß ich auch noch nicht genau.
@CosmicQueen
Ok ich habe einen Fehlerbericht bekommen, muss von dir sein.
Bist du mit einem Google Account in Android angemeldet?
Das weiß ich auch noch nicht genau.
@CosmicQueen
Ok ich habe einen Fehlerbericht bekommen, muss von dir sein.
Bist du mit einem Google Account in Android angemeldet?
28.06.2012 um 14:32
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.06.2012 um 14:33@CosmicQueen
Du musst mit mit einem Google Account eingeloggt sein.
Eigentlich hätte die App nicht abstürzen sollen sondern dir eine Meldung anzeigen das du mit einem Google Account in Android angemeldet sein musst.
Aber da ging wohl was schief. Hat sich anders verhalten als in meinem Emulator.
Du musst mit mit einem Google Account eingeloggt sein.
Eigentlich hätte die App nicht abstürzen sollen sondern dir eine Meldung anzeigen das du mit einem Google Account in Android angemeldet sein musst.
Aber da ging wohl was schief. Hat sich anders verhalten als in meinem Emulator.
28.06.2012 um 14:34@Plan_B
Bei Wiki steht das hier "Pay as You Go" support for 3G and 4G tablets" bei 2.3.4
Wikipedia: Android version history
Bei Wiki steht das hier "Pay as You Go" support for 3G and 4G tablets" bei 2.3.4
Wikipedia: Android version history