Lektüre, wie Mikrochips wirklich hergestellt werden
26.06.2012 um 08:20Hir offenbart sich mir das effizienteste Verstehen in Form von reiner Lernwilligkeit und reinen Interesse die erfordelich ist um überhaupt was zu verstehen, was in den Schulen und auch Fachschulen oftmals nur sperrig gelingt, wenn man in einer Klasse lernt bzw mehr oder weniger meint lernen zu müssen statt zu wollen.
Man wird dann auf Fachlektüre verwiesen wo die Grundbasis fachwissenschaftlich erklärt wird und später wie vom TE schon angedeutet beim Endprodukt wie im Kinderbuch mit Bildchen erklärt und ähnlichen verglichen.
Dabei müsste es genau andersrum laufen.
Ich interessierte mich auch schon seit langen wie aus der kleinsten "Zahlen"kette von 1 und 0 genau dieses und nicht etwa was anderes hervorgerufen wird.
Das kann mir glaub ich nur Bill Gates erklären.
Man wird dann auf Fachlektüre verwiesen wo die Grundbasis fachwissenschaftlich erklärt wird und später wie vom TE schon angedeutet beim Endprodukt wie im Kinderbuch mit Bildchen erklärt und ähnlichen verglichen.
Dabei müsste es genau andersrum laufen.
Ich interessierte mich auch schon seit langen wie aus der kleinsten "Zahlen"kette von 1 und 0 genau dieses und nicht etwa was anderes hervorgerufen wird.
Das kann mir glaub ich nur Bill Gates erklären.