Smartphone Thread: iOS
20.08.2014 um 21:29Apple hat wohl die neueste Beta von iOS 8 an bestimmte Personen und nicht mehr an die breite Masse verteilt.
Danach kommt dann wohl die GM-Edition.
https://curved.de/news/ios-8-womoeglich-letzte-beta-vor-release-herausgegeben-123692 (Archiv-Version vom 19.09.2020)
Danach kommt dann wohl die GM-Edition.
https://curved.de/news/ios-8-womoeglich-letzte-beta-vor-release-herausgegeben-123692 (Archiv-Version vom 19.09.2020)
20.08.2014 um 21:42Cool :)
Bald ist es soweit :) Ist eigentlich schon ein genaues Datum bekannt?
20.08.2014 um 21:42Cool :)
20.08.2014 um 23:11DarkStar94 schrieb:Bald ist es soweit :) Ist eigentlich schon ein genaues Datum bekannt?Das wird man wohl i September erfahren, im Zuge der iPhone 6 Präsentation.
18.09.2014 um 14:05Na, schon jemand iOS 8 runtergeladen? :) Wenn ja, wie findet ihrs?
Ich werds wohl morgen installieren...
Ich werds wohl morgen installieren...
18.09.2014 um 14:14@DarkStar94
Ich hab es seit der Golden Master drauf. Läuft problemlos, wie ich es halt von iOS gewohnt bin (iPhone 5). Vom Grunddesign ist es ja wie iOS 7. Gibt einige nette Features, wie Widgets (die nicht Ruckeln wie bei anderen), Extensions, Tastaturen (auch Swiftkey läuft besser als auf Android), verbesserte Datenschutzfeatures, Continuity, etc.
Ich hab es seit der Golden Master drauf. Läuft problemlos, wie ich es halt von iOS gewohnt bin (iPhone 5). Vom Grunddesign ist es ja wie iOS 7. Gibt einige nette Features, wie Widgets (die nicht Ruckeln wie bei anderen), Extensions, Tastaturen (auch Swiftkey läuft besser als auf Android), verbesserte Datenschutzfeatures, Continuity, etc.
18.09.2014 um 14:19@Fennek
Genau, am Design hat sich nicht viel geändert, aber ein paar kleine Sachen sind dazugekommen, wie du richtig schreibst.
Das klingt echt toll, ich freu mich auf mein Update morgen :)
Kurzer Exkurs: Was hälst du vom iPhone 6?
Fennek schrieb:Läuft problemlos, wie ich es halt von iOS gewohnt bin100%ige Zustimmung :D Also dass die iOS generell gut laufen, iOS 8 hab ich ja im Moment noch nicht. War bis jetzt aber echt immer sehr zufrieden. Man kriegt eben auch was für sein Geld ;)
Genau, am Design hat sich nicht viel geändert, aber ein paar kleine Sachen sind dazugekommen, wie du richtig schreibst.
Das klingt echt toll, ich freu mich auf mein Update morgen :)
Kurzer Exkurs: Was hälst du vom iPhone 6?
18.09.2014 um 14:19Smartphone Thread: iOS
18.09.2014 um 17:21@DarkStar94
Hab es drauf. Die neue Autokorrektur ist wesentlich besser. Mehr hab ich auch nicht ausprobiert. :)
Hab es drauf. Die neue Autokorrektur ist wesentlich besser. Mehr hab ich auch nicht ausprobiert. :)
Comguard2
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2014 um 19:17Nach dem Update läuft der Appstore nicht mehr richtig bei mir.
Die Anzeige für Updates und gekaufte Apps kommt, aber der Startbildschirm ist nicht mehr da (nur weißer Bildschirm) und ich kann auch über die Suche keine Apps finden und installieren.
Lösungsvorschläge?
Die Anzeige für Updates und gekaufte Apps kommt, aber der Startbildschirm ist nicht mehr da (nur weißer Bildschirm) und ich kann auch über die Suche keine Apps finden und installieren.
Lösungsvorschläge?
18.09.2014 um 19:25Smartphone Thread: iOS
19.09.2014 um 08:06Nach dem iFixit Teardown sieht es so aus, als sei zumindest das iPhone 6 Plus Samsung-frei.
19.09.2014 um 08:31Smartphone Thread: iOS
19.09.2014 um 18:47meine erfahrungen mit ios8 sind ja eher bescheiden
heut morgen hat sich das iphone mit 60% akku ausgeschalten und das booten verweigert weil angeblich der akku leer wäre
nach ner stunde gings dann plötzlich wieder ohne probleme und mit unverändertem akkustand
gibts ne möglichkeit die gesamte musikmediathek vom iphone zu löschen ohne das über
einstellungen/benutzung/speicher verwalten
zu tun? da crashts nämlich jedes mal wenn ich auf "musik" klicke
heut morgen hat sich das iphone mit 60% akku ausgeschalten und das booten verweigert weil angeblich der akku leer wäre
nach ner stunde gings dann plötzlich wieder ohne probleme und mit unverändertem akkustand
gibts ne möglichkeit die gesamte musikmediathek vom iphone zu löschen ohne das über
einstellungen/benutzung/speicher verwalten
zu tun? da crashts nämlich jedes mal wenn ich auf "musik" klicke