Sinnvolle Erfindungen!
179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Technik, Erfindungen, Sinnvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sinnvolle Erfindungen!
07.07.2012 um 12:46Sinnvoll....? Da fällt mir doch spontan der Flummi ein! :D
Sinnvolle Erfindungen!
10.07.2012 um 08:48@Aenigma
Aenigma schrieb am 06.07.2012:Ich finde Pflaster sinnvollPflaster sind nur in ganz wenigen Situationen sinnvoll. Eine Wunde heilt an der Luft viel besser.
Sinnvolle Erfindungen!
10.07.2012 um 14:40@slider
slider schrieb:Pflaster sind nur in ganz wenigen Situationen sinnvoll. Eine Wunde heilt an der Luft viel besser.Ist mir bekannt, allerdings finde ich selbst das ein Pflaster einem ein sicheres gefühl gibt.. und das finde ich schon sinnvoll, auch wenn nicht wirklich hilft ;)
Sinnvolle Erfindungen!
10.07.2012 um 14:43Sinnvolle Erfindungen!
10.07.2012 um 15:22slider schrieb:Pflaster sind nur in ganz wenigen Situationen sinnvoll. Eine Wunde heilt an der Luft viel besser.Das ist inzwischen überholt. Ein Pflaster schützt und verschlechtert das Eindringen von Keimen. Ein kleiner Link:
Sinnvolle Erfindungen!
10.07.2012 um 23:45Die beste Erfindung aller Zeiten, die die Menschheit am weitesten voranbringen wird, ist der bahnbrechende Graffiti-Bot 9000!
Original anzeigen (0,2 MB)
Bemerkenswert daß es Leute gibt, die Zeit ham sich mit so nem Pfeffer zu beschäftigen...
Original anzeigen (0,2 MB)
Bemerkenswert daß es Leute gibt, die Zeit ham sich mit so nem Pfeffer zu beschäftigen...
Sinnvolle Erfindungen!
11.07.2012 um 02:02@Grymnir
Hast Du Dich nicht im Thread geirrt, und stattdessen folgenden gemeint?
Sinnlose Erfindungen!
;)
Hast Du Dich nicht im Thread geirrt, und stattdessen folgenden gemeint?
Sinnlose Erfindungen!
;)
Sinnvolle Erfindungen!
11.07.2012 um 02:46@Dude
Nein, er ist hier Zweifelsohne richtig! :D
Oder könntest du ohne diese Apparatur leben?
Sie ist schon jetzt unentberhlich für jedermann ;)
Um aber vom OT wegzukommen...
Wirklich sinnvoll ist meiner Meinung nach das Handy. Das ganz normale olle langweilige Handy! :D
Jederzeit erreichbar sein, immer alles erreichen können.
Nein, er ist hier Zweifelsohne richtig! :D
Oder könntest du ohne diese Apparatur leben?
Sie ist schon jetzt unentberhlich für jedermann ;)
Um aber vom OT wegzukommen...
Wirklich sinnvoll ist meiner Meinung nach das Handy. Das ganz normale olle langweilige Handy! :D
Sinnvolle Erfindungen!
11.07.2012 um 03:50@Aenigma
Aber nimmt eine Maschine dem Sprayen nicht jeglichen Sinn, da es dort ja um die Entfaltung der individuellen künstlerischen Kreativität geht?
;)
@Topic
Mischpult (mehrdeutig ;) )
Aber nimmt eine Maschine dem Sprayen nicht jeglichen Sinn, da es dort ja um die Entfaltung der individuellen künstlerischen Kreativität geht?
;)
Aenigma schrieb:Wirklich sinnvoll ist meiner Meinung nach das Handy. Das ganz normale olle langweilige Handy! :DFind ich jetzt nicht. Hab meins auch in ein Fixnet umfunktioniert, da mir diese Erfindung bei den hohen Grundgebühren der Fixnet-Provider doch allzu sinnlos ist. Zudem lass ich mich nur ungern orten... ;)
@Topic
Mischpult (mehrdeutig ;) )
Sinnvolle Erfindungen!
11.07.2012 um 04:13Ja das Feuerzeug kam schon etwa siebenfach ;)
War sogar in meinem eigenen gelöschten auf Seite 1 drin... der werbefreie Teil *lol*
Wurde eigentlich Papier schon genannt? Und wie ist's mit Maus und Tastatur? Bildschirm? Aschenbecher? Tisch? Stuhl? Bett? Schrank? Ich hab das nicht mehr im Kopf und bin grad zu faul, nachzuschauen... ;)
War sogar in meinem eigenen gelöschten auf Seite 1 drin... der werbefreie Teil *lol*
Wurde eigentlich Papier schon genannt? Und wie ist's mit Maus und Tastatur? Bildschirm? Aschenbecher? Tisch? Stuhl? Bett? Schrank? Ich hab das nicht mehr im Kopf und bin grad zu faul, nachzuschauen... ;)
Sinnvolle Erfindungen!
11.07.2012 um 04:24@Dude
Ich glaube ich selbst habe die Tastatur mal genannt... bin mir aber nicht sicher... und vor mir dürfte das auch jemand genannt haben, ich weiß es nicht, ich habe den Thread nie ganz gelesen :D
Nur seit meinem EInstieg hier *träller*
Sinnvoll finde ich unter anderem (ich schreibe, man glaubt es kaum absichtlich, "ich finde" ;) ) Kartenspiele wie Poker etc. sinnvoll, und das es so viele Verschiedene davon gibt! :)
Ich glaube ich selbst habe die Tastatur mal genannt... bin mir aber nicht sicher... und vor mir dürfte das auch jemand genannt haben, ich weiß es nicht, ich habe den Thread nie ganz gelesen :D
Nur seit meinem EInstieg hier *träller*
Sinnvoll finde ich unter anderem (ich schreibe, man glaubt es kaum absichtlich, "ich finde" ;) ) Kartenspiele wie Poker etc. sinnvoll, und das es so viele Verschiedene davon gibt! :)
Sinnvolle Erfindungen!
11.07.2012 um 04:47@Aenigma
Foren-Threads, yeah, auch gute Erfindungen! :)
Also ich bin hier schon von Anfang an dabei, und hab auch alles gelesen, allerdings ist das meiste durchs Sieb gefallen, was eigentlich auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass es diesen Thread schon ca. 3 Monate gibt und bei den vielen Threads die es hier gibt... ;)
Kartenspiele find ich nur zum Teil sinnvoll.
Rommé z.B. oder auch Schieber-Jass,... :)
Foren-Threads, yeah, auch gute Erfindungen! :)
Also ich bin hier schon von Anfang an dabei, und hab auch alles gelesen, allerdings ist das meiste durchs Sieb gefallen, was eigentlich auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass es diesen Thread schon ca. 3 Monate gibt und bei den vielen Threads die es hier gibt... ;)
Kartenspiele find ich nur zum Teil sinnvoll.
Rommé z.B. oder auch Schieber-Jass,... :)
Sinnvolle Erfindungen!
11.07.2012 um 19:31Sinnvolle Erfindungen!
13.07.2012 um 12:50Computer
Sinnvolle Erfindungen!
13.07.2012 um 14:11Der Lokus is doch wohl Geil, wenn ich in der Nacht mal Groß muß kann ich dann ein wenig dösen denn da kann ich nich runter Fallen und ich kann mich am Waschbecken anlehnen und friedlich Schlafen.
Sinnvolle Erfindungen!
14.07.2012 um 03:19Kanalisation und Wasseraufbereitung... ;)
Sinnvolle Erfindungen!
14.07.2012 um 03:25Ackerbau, das Rad, das Buch, Elektrizität, Telefone, moderne Medizin, Waschmaschine.
Sinnvolle Erfindungen!
14.07.2012 um 07:17Frauen!
http://static3.freenet.de/community/9/9/7/9/3579799-large.jpg?1133797425.gif