Smartphone Thread: Windows Phone
22.07.2019 um 19:55Ich hab 64gb intern und ne 128gb SD Karte. Aber alleine 20gb sind voll mit alten Win Spielen. Fotos und Musik auch viel zu viel.
Optimist schrieb:Muss hier was korrigieren: Hatte nur Tablets mit Windows im Sinn, wie es bei Android-Tablets ist, weiß ich nicht.Ich mach mich trotzdem mal kundig. :Y: Wäre schon eine Ergänzung!
Brocki schrieb:Ich fotografiere nicht so viel.Fotos und Videos en masse...
Spiele habe ich auch keine (zur Zeit)
Drauf. Da reicht dann der Platz.
PrivateEye schrieb:Spiele nope, ich zocke da nicht.Nicht jedes Spiel ist doch ein Zocker-Spiel. Ich habe schon ein paar Spiele wie Solitaire, FreeCell, Mahjong oder Backgammon. Habe mir jetzt sogar ein extra für Spiele zugelegt. Sind mir mittlerweile auf dem Phone einfach zu klein.
AlexR schrieb:Maus dran und fertigwie sieht es denn aber mit den Maustreibern aus, sind die denn auch in jedem Falle bei Android schon drauf?
PrivateEye schrieb:Das Gerät selbst ist doch auch nach 3 Jahren noch gut, pfleglicher Umgang vorausgesetzt. Und dann kann ich es quasi "wegwerfen" um was neues zu holen, da es keine Updates etc. mehr gibt?!ich hasse diese Zwangsuptdates wie z.B. bei Laptops. Ich möchte selbst entscheiden können, ob man mir was aufspielt und evtl. manches auch "verschlimmbessert" ;) (Bugs gabs ja auch schon bei Updates)
Optimist schrieb:ich hasse diese Zwangsuptdates wie z.B. bei Laptops. Ich möchte selbst entscheiden können, ob man mir was aufspielt und evtl. manches auch "verschlimmbessert" ;) (Bugs gabs ja auch schon bei Updates)Hatte ich auch von Win7 zu Win10, das nervt...
PrivateEye schrieb:Mir gehts eben um die Sicherheitspatches.das meinte ich vorhin auch mit meiner Argumentation.
Optimist schrieb:ab und zu mal auf mein Smartphones schauen können, was da so drauf ist?dafür brauchen sie keine Updates
Optimist schrieb:ob diese Zwangsupdates nicht auch ganz andere Gründe haben?warum verhält sich dein Edge anders (keine blinkende Nachrichten in allmy) ?
Bishamon schrieb:warum verhält sich dein Edge anders (keine blinkende Nachrichten in allmy) ?jetzt hast du mich erwischt :)
Optimist schrieb:ab und zu mal auf mein Smartphones schauen können, was da so drauf ist?
Bishamon schrieb:dafür brauchen sie keine Updatesnaja, wenn ich mit meinem Smartphone normalerweise nie online gehen würde (dies aber leider fürs Word machen muss) dann könnten die doch auch nicht bei mir stöbern - oder sehe ich das falsch?