roydigga schrieb:Und wie gesagt, dafür gibt es eine Garantie?
Die Menschen haben aber keinen Bock sich mit sowas rumschlagen zu müssen.
Es gibt Menschen (ca. 99% der Menschheit) die haben besseres zu tun, als sich mit Garantien rumzuschlagen, weil ihr Gerät nicht in der Lage ist sich upzudaten.
Genau so haben die Leute keinen Bock ihre Geräte zu rooten um das neueste Update zu bekommen, da die Hersteller entweder entscheiden, es garnicht zu bringen, oder ihre UIs etc. noch implementieren müssen und deshalb ein halbes Jahr Verzögerung haben.
Das Gerät soll
einfach nur funktionieren und suppoerted werden.
iOS 5.1 wurde heute in der Keynote bekanntgegeben und kann jetzt schon auf allen iOS Geräten installiert werden. Da muss keiner ein halbes Jahr warten. Und das iPhone 3Gs wurde im Juni 2009 released und wird immer noch voll supported. Das sind inzwischen 32 Monate.
Natürlich gibt es Leute die Spaß daran haben an irgendwas zu basteln, aber das ist deutlich die Minderheit.
Comguard2 schrieb:Habe hier ein Iphone 3GS rumliegen das gebrickt ist weil der Jailbreak nicht mehr mag
Ich argumentiere mal auf Fandroid Ebene:
Ich habe mein Gerät zigmal gejailbreakt etc. und noch nie ein Problem gehabt.
Ich kenne gebrickte Androids aber kein gebricktes iPhone.
Wenn diese Argumentation auf euerer Seite vollwertig ist, dann darf sie ja das auf meiner auch sein.
Aber es ist schwachsinnig zu sagen, dass Androids nieeee bricken würden. Auf beiden Seiten sind garantiert Probleme vorhanden, aber in meinem Umfeld (und ich kenne sowohl viele Android als auch iPhone User) überwiegen die Probleme mit den Androids gravierend. Und der Trend verschiebt sich derzeit wieder zu den iPhones. Wie gesagt: das ist meine persönliche Beobachtung.