Zigaretten - Zusammensetzung geändert?
07.10.2011 um 14:26Hmmmm sehr interessant ich persönlich wäre wahrscheinlich nicht darauf gekommen das sich da was geändert hat aber jetzt wo ihr es sagt ! :)
-Therion- schrieb:. dies wurde eingebaut weil man dadurch verhindern will das jemand wenn er mit der zigarette zb. im bett einschläft gleich das ganze haus niederbrennt :)stimmt.
-Therion- schrieb:dies wurde eingebaut weil man dadurch verhindern will das jemand wenn er mit der zigarette zb. im bett einschläft gleich das ganze haus niederbrenntHätte meinem besten Freund vor ein paar Jahren das Leben gerettet. Hoffentlich kann dieses Papier wirklich ein paar retten :)
Bodominjaervi_ schrieb:ich weiß nicht wie Zigaretten etwas anzündendurch die glut der zigarette in verbindung mit sauerstoff und zündtemperatur ... wenn eine zigarette zb. auf eine decke fällt dann entsteht zuerst ein brandloch wobei das loch immer größer wird indem die glut sozusagen weiterwandert du kannst dir das vorstellen wie wenn du einen stein ins wasser wirfst und zusiehst wie sich die daraus entstehenden wasserringe ausweiten ...