UHD-TV!!
13.09.2011 um 17:35Wie geil, hoffe man kann noch den dvd player anschließen.
Hab auch hd tv mit hd sendern und alles aber das topt ja dann wieder alles.
Hab auch hd tv mit hd sendern und alles aber das topt ja dann wieder alles.
Jimmybondy schrieb am 13.09.2011:Wäre doch fein, so 100TB für sagen wir 59 Euro. seufz. :DWarte am besten noch 10 - 15 Jahre! Dann ist es sicherlich soweit! :D
Lightstorm schrieb am 13.09.2011:Wenn man bedenkt das Internet TV sich durchsetzen könnte, noch steckt es in den Anfängen.Die digitale Revolution ist gerade im Vollen gange! Und sie ist noch lange nicht abgeschlossen.
Morkalach schrieb am 13.09.2011:Stattdessen lieg ich abends im Bett und Surfe noch a bisserl,kommt eh meist nur Schmu im TV.Dann hast du wohl die sogenannte Produktstrategie "Geplante Obsoleszenz" nicht mitbedacht! :D
Aber eins sage ich euch : Der Muß jetzt mindestens 10 Jahre halten,IST MIR SCHEISSEGAL !!!!!
Kylmää schrieb am 22.09.2011:Angenommen,ich würde mir jetzt so ein Blu Ray Gerät kaufen und in ein paar Jahren kommt dann dieses UHD- Abspielgerät heraus, der dann vielleicht sogar keine DVD´s und auch keine Blu Ray´s abspielen kann,was mache ich dann mit all meinen Filmen, die ich habe ??Auch ich kritisiere das! Das ist auch der Grund warum einige FIlme illegal downloaden! :D
Kylmää schrieb am 22.09.2011:Muss ich dann all diese als UHD kaufen ? Das ist doch Schwachsinn ! Reine Geldmacherei !Willkommen im Kapitalismus. Die Unternehmen schrieben dir vor dass du zu konsumieren hast. In dieserZeit zählt nur eins. Der Kosum und die darus resultierende Profitmaximierung!
Da bringt dann irgendeine Firma ein UHD - Fernseher heraus,damit man damit die besten Sichtwerte hat,braucht man wiederrum einen UHD- Player und die dazu passenden Filme,echt toll !
Mindslaver schrieb:Willkommen im Kapitalismus. Die Unternehmen schrieben dir vor dass du zu konsumieren hast. In dieserZeit zählt nur eins. Der Kosum und die darus resultierende Profitmaximierung!Ja genau... man sieht ja im Moment, wie die böse Industrie die Haushalte durchsucht, jeden alten Röhrenfernseher konfisziert und allen Leuten vorschreibt, sich FullHD-3D-Bildschirme zu kaufen.