@brausud am Mond, das war ein Dämonenfocus, bin mir da ziemlich sicher.^^
@xxstyxx Wenn wer was durch dich unrechtmäßig erwirbt musst SONY beweisen das es rechtmäßig war. theoretisch müssen sie dir als das Geld (wenn es passiert) Rückerstatten. Kannste dann bei der Bank machen oder so. (Glaube und hoffe ich jedenfals;) )
xxstyxx schrieb:Was ist "mächtig" daran den Server von Minecraft zu bombadieren?
Mine Craft is ein Indiegame was sich egrade so finanzieren konnte.
Das wäre genauso als würdeste den Gemüsehändler von nebenan dazu zwingen sein Geschäft nen Tag zu schließen, obwohl du weißt dass der Kerl 5 Kredite aufgenommen hat um sein Geschäft zu eröffnen.
Minecraft, wie schlecht ich das Spiel auch finde, ist so unglaublich simpel. So unendlih simpel. Das macht dir (fast) jeder der ordentlich Programmieren kann in einem Monat fertig.
Hinzukommen die Verkaufszahlen:
Nachdem Spielentwickler Markus "Notch" Persson noch zum Jahreswechsel ankündigte, mit seinem Indie-Titel Minecraf in Kürze die Marke von einer Million Verkäufe zu knacken, hat er dieses Ziel vor wenigen Tagen erreicht.
Verkaufszahlen von 1.004.577 zeigt die offizielle Statistik-Seite zur Zeit an. Bei 3.189.037 registrierten Accounts macht das eine Verkaufs-Quote von 31,5 Prozent. Die kürzlich von Persson eingeführten Geschenke-Codes sind in dieser Rechnung übrigens noch nicht berücksichtigt.
Beeindruckende Zahlen, zieht man in Betracht, dass sich Minecraft bis vor wenigen Wochen noch in einer Alpha-Phase befand und es auch bis heute noch nicht über das Beta-Stadium hinaus gebracht hat. Persson selbst dürfte die Erfolgsgeschichte seines Spiels einen Umsatz von deutlich mehr als zehn Millionen Euro beschert haben.
http://www.onlinewelten.com/games/minecraft/news/baukloetzchen-spiel-erreicht-verkaufszahlen-million-96211/ (Archiv-Version vom 20.03.2011)Ich glaube das ist überhauptnicht vergleichbar.
ANsonsten, ist doch auch gut wenn ein paar Kiddis spielen können und schwachpunkte aufdecken. Dann werden die hoffentlich geschlossen