Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 08:43
Ich hab eher Angst vor Google, als vor FB.

Anzeige
melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 08:43
Ich hab eher Angst vor Google, als vor FB.


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 08:44
Ups. Sorry :O


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 09:23
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb am 01.05.2011:Dein sogenannter vorübergehender Hype dauert nun schon 2 Jahre ca. langsam komm ich den Gedanken immer näher das es für unsere Jugend ein must have ist nen Facebook Account zuhaben schlimm schlimm.
Na ist immer noch besser als wenn die Jugend um sich ihrem Freundeskreis anzupassen anfängt zu rauchen und zu trinken :D


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 11:03
@Lightstorm
gefC3A4llt-mir-button


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 11:16
Ist doch auch wirklich so, biste nich wenigstens im Studi,Schüler oder MeinVz angemeldet, bei Facebook, Myspace oder anderen Social Networks, so biste meistens uninformiert. In meinem Bekanntenkreis verabredet man sich dann über Facebook etc. und trifft sich dann abends erst, aber alles vorherige wird halt über Networks und deren Instant Messenger geklärt.
Da ich selbst keinen Facebook Account habe, ist es manchmal schon echt mühselig immer wieder mitzubekommen wo denn was geht, da eben alles nurnoch dort geklärt wird, hätte ich kein Icq, wäre ich wohl von der Aussenwelt abgeschnitten.

Okay kann sein, dass es bei anderen noch nicht so schlimm ist, aber in meiner Gegend hier und bei meinem bekannten, ist Social Networking wohl so ziemlich das wichtigste um bei der Abendplanung Teil zu haben.


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 13:24
@2Face
Und wo liegt das Problem darin, dass man sich schnell und zentralisiert versändigen kann?

Problem bei SMS: Einer schreibt 20 leuten -> 20 Antworten und der eine muss dann alles klären.
Bei IMs ähnlich.
Bei Facebook machse mit deinen Freunden ne Gruppe und jeder kann alles nachverfolgen.


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 13:30
Ausserdem denke ich das die Zukunft in den Smartphones liegt. Da ist die Überwachung auch einfacher ^-^


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 13:36
@Fennek

Ich wollte nicht sagen dass ich es jetzt sonderlich schlimm finde, hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt, ich wollte lediglich diese "must-have" Sache ein wenig bestätigen.


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 21:06
Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

So wie gerade Facebook versucht hat, Google anzuschwärzen glaub ich das nicht :D


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

16.05.2011 um 23:37
Jepp sehr peinlich, Facebook hat eine PR-Firma damit beauftragt bekannte Kritiker böse Artikel über Googel schreiben zu lassen. diese Kritiker waren, wie eigentlich vorhersehbar, nicht so dumm um das einfache Angebot zu schlucken.
Link zum Bericht der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/digital/facebooks-pr-debakel-fluesterkampagne-gegen-google-kalter-krieg-im-silicon-valley-1.1096940


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

23.05.2011 um 13:41
Nein, sie werden sicherlich keine Weltmacht!


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

23.05.2011 um 13:58
Ich denke auch das Facebook noch wachsen wird. Ich hatte damals auch myspace studi und schüler vz. Und Facebook ist einfach besser als der Rest, es ist viel übersichtlicher und und und.
Und ich habe lange lange kein Facebook Account angelegt, ich dachte mir ach wieso solte ich da sein, ich habe genug Sachen.. aber iregdnwann als echt jeder JEDER da war und mir gesagt hat das man viel verpasst die und das, dachte ich mir komm guck mal rein wenn es scheiße ist löscht du es wieder. Was soll ich sagen ich habe mein Studi und Mein vz Account gelöscht, weil Facebook einfach besser ist und danke Facebook habe ich Leute wieder gefunden die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. ich denke das Facebook wenn sie so weiter machen wie jetzt noch ne ganz ganz große Nr wird. Viele unterschätzen es einfach, ich behaupte einfachmal das es in der Zukunft gant normal ist Facebook zu haben und das das Internet noch wichtiger wird für uns.


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

09.08.2011 um 16:09
Ihr meint Fazibook (so zumindest Anonymous)

https://www.youtube.com/watch?v=ebKovZKiNlM

... verdammt ich vergess es immer wieder wie man hier Videos reinstellt!


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

09.08.2011 um 16:44
Ach quatsch. Das sind alles mehr oder weniger praktische Dinge, die einem die Kommunikation und manche alltäglichen Sachen erleichtern. Man muss nicht immer gleich alles schwarz sehen. wer angst hat, braucht diese dinge wie google oder facebook ja nicht nutzen. und wenn doch, es steht jedem selbst frei, was er dort eintippt. würde google deine daten nicht speichern, werden dir auch nicht so genaue Infos zu deiner suchanfrage präsentiert.
ich heisse diese datenspeicherung zwar auch nicht unbedingt gut, aber das iss nunmal so. ihr müsst euch hinter google nicht immer vorstellen, dass da für jeden nutzer ein mitarbeiter sitzt, der akribisch euer leben verfolgt.... zudem findet das leben ausserhalb des internets statt.


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

09.08.2011 um 21:12
Ich denke Facebook und Google sind für Amerikaner wesentlich gefährlich als für uns Deutsche z.B. Dort können geeignete Stellen praktisch ohne Hürden Daten über fast jeden US Bürger abrufen (sofern er bei FB oder Google+ ist). Hier in Deutschland ist das aufgrund unseres doch noch halbwegs existierenden Datenschutzes nicht so leicht möglich (möglich ist es aber trotzdem).
Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit.
Ich frage mich ab wann Facebook das Einwohnermeldeamt ersetzt.


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

13.08.2011 um 04:45
Facebook geht in den nächsten Jahren unter bzw wird erheblich an Stellenwert verlieren.

GOogle+ wiurd Facebook sowas von den Rang abnehmen! Das ist sowas von sicher!


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

13.08.2011 um 07:43
Ich bin nur auf Allmy, hab allen anderen Communitys den Rücken gekehrt und nie nen Acc bei Facebook gemacht, ist mir zu doof..bin auch virtuell treu und geh nicht fremd ;)


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

13.08.2011 um 07:45
Komisch ist nur, dass sich einige Anonymous Anhänger von dem Video und dieser Botschaft distanzieren, bin mir nicht mal sicher obs überhaupt wirklich von Anonymous stammt...aber ok, warten wir mal ab was an besagtem Tag passieren soll...


melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

22.08.2011 um 04:20
wir können das sowieso nicht verhindern deswegen rufe ich ofiziell zum cyberkrieg auf


Anzeige

melden