@niggieokay, da will ich Dir mal zustimmen. Bei mir war das ja auch so, ich hatte alles, wurde sehr geliebt, war total berauscht davon gewesen, ja fast wie hypnotisiert. Ob dies zukünftig wieder so sein wird, nachdem ich mir ja meiner MEinung nach der Liebe absolut bewusst geworden bin, sie zu schätzen, wenn ich sie habe, kann ich mit einem klaren `JAAAA beantworten.
Gott bist Du dann, wenn DU die Gewissheit hast, eins mit dem Universum zu sein. Er/Du selbst kümmert sich um jeden, vieles läuft unbewusst ab, vielleicht sind Wir Uns nur zu 0,5% bewusst über diese Welt oder noch weniger?
ich z.B. gab mir teilweise die Schuld, für die Ölkatastrophe vor der Amerikanischen Küste, sah es aber letztenendes positiv, was für meine göttliche EInsicht zeugt...
:) wenn Du an Dich selbst glaubst, einen ehrlichen, vertrauten, liebevollen Geist in Dir, wirst Du alle Antworten selbst finden, ist ganz easy, nur ein bisschen nachdenken. Alles ist ganz EIN-fach. Nur die Physik verkompliziert alles und sorgt zusätzlich für heftige Verwirrung, nicht ohne Grund.
Vielleicht bestimmst es Du?