@datrueffel: Ich sympathisiere nicht mit jemanden, der den Juden die Schuld in die Schuhe schiebt- Ich habe gesagt es sind unter den kriminellen Syndikaten auch ein paar kleine Fische wie Juden dabei- genau wie auch Nazi-Anhäger und andere politische faschistische Gruppen daran beteiligt sind.
Ich bitte doch höflichst davon Abstand zu nehmen mich in eine Schublade zu stecken und mir etwas zu unterstellen was ich nie gesagt habe !
@geeky: Wenn Du mir weiterhin unterstellst , dass ich einem Aberglauben unterliege, obwohl ich särkste Schmerzen habe die von AUSSEN kommen- eine Foltertortur sind, die absichtlich vorsätzlich kriminellst getätigt wird- und die Energien vollkommen unnatürlich künstlich sind , muss ich davon ausgehen, dass sie Dein Bewusstsein bereits in ihrem Sinne manipulieren.
Ich habe bereits Strafanzeige bei der Polizei gestellt und selbst die wissen von den kriminellen Vorgängen.
Erkläre mir doch bitte mal, welche Energien es sein können, wenn ich beim Autofahren keine Schmerzen habe - spüre, wie sie regelrecht abperlen und aus meinen Füssen bzw, Schuhen herausquellen- wie unsichtbarer Bubblegum.............
Eure Klugscheisserei von Aberglauben, Einbildungen könnt ihr euch sparen- Schmerz ist Schmerz und wenn Schmerz von AUSSEN kommt, dann können es nur UNNATÜRLICHE KÜNSTLICHE Energien sein. Punkt.
Unnatürliche künstliche Energien gibt es normalerweise nicht in unserer Erdatmosphäre- es kann sich hier also nur um die genannten kriminellen Methoden und Techniken handeln
die ich bereits beschrieben habe und von denen sogar das BKA - Wiesbaden Polizeipräsident Jörg Ziercke in jeder Hinsicht weiss.
lg
Sunny