Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektromagnetische Wellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 00:08
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:habe den chip nicht auf dem wc einer disco verpasst bekommen sondern bin mit dem rücken zur wand gestossen worden damit ich mich am nächsten tag nicht wundere über die flüssigkeit mit der der chip tief in die schleimdrüse gedrückt wurde.
Warst du besoffen in einer Berliner Disco? Da gabs doch mal eine, wo man mit implantierten Chips bezahlen konnte...^^


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 00:14
@voidol
noch was!

du hast geschrieben das du die polizei bewunderst das sie mich wieder gehen lassen haben. habe bei denen nur die manipulationen an der wohnung und die strahlung die auch andere kolegen mitbekommen haben anzeigen wollen! hatte dort nicht erwähnt das ich einen chip in mir habe oder stimmen höre mit denen ich komuniziere!

die bullen musst nicht bewundern!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 00:19
@chilichote
das sind andere chips! hoffe ich mal! verichips sind das. aber wer weiss was es mit diesen chips auf sich hat. weiss nicht ob man denen die wahrheit über die funktionen des chips sagt. bei denen steckt mondex (mastercard) dahinter. bargeldloses bezahlen was ich selber auch nicht für schlecht halte. halt praktisch!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 08:11
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Also nochmal, Licht ist keine elektromagnetische Welle,
aber verhält sich wie elektromagnetische Wellen, und weshalb man sie im Sinne
der Physik zu den Elektromagnetischen Wellen zählt
Wie bereits schon mehrfach hingewiesen wurde stimmt dies nicht!
Ich empfehle dir, mal anzuschauen wie Licht denn überhaupt entsteht!!!
Kleiner Tipp: Das hat was mit Anregungszuständen der Elektronen(!!! elektrisch geladene "Teilchen" !!!) im Atom zu tun.
(siehe hierzu z.B Bohrsches Atommodell, auch wenn dies nur näherungsweise stimmt)

Das ist pure Quantenelektrodynamik und damit definitiv ein elektromagnetischer Vorgang. Das elektromagnetische Wellen NUR über Induktion entstehen können, stimmt schlicht und einfach nicht. Zudem besteht Licht tatsächlich aus elektrischen und magnetischen Komponenten, die entsprechenden Feldvektoren stehen senkrecht aufeinander und senkrecht auf ihrer Bewegungsrichtung.

Ich sags noch einmal in aller Deutlichkeit: sichtbares Licht gehört zu den EM-Wellen und verhält sich nicht nur wie solche!!!


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 13:03
@fregman:

bis vor acht Monaten hätte ich selbst auch noch an eine Verschwörungstheorie geglaubt.

Warte mal bis Du gefoltert wirdst- was keinem Menschen zu wünschen ist- weil es schier unglaublich schmerzhaft ist.

Wenn man es an seinem eigenen Leib noch nicht gespürt hat, kann man es natürlicherweise gar nicht nachvollziehen.

schau mal unter twitter: http://twitter.com/ChristianWelp

ein ehemaliger ARD Journalist

etliche Menschen sind schon getötet worden..............

Die Tatsache, dass die eigene Spezies sich derartige Brutalitäten an unschuldigen redlichen u.n.b.e.w.a.f.f.n.e.t.e.n Bürgern anmasst anzuwenden- mit unsichtbaren Waffen, Strahlen , High-Tech-Schnick-Schnack aller Art auf sie absichtlich vorsätzlich zu zielen und zu schießen ist ein SKANDAL , ein weltweiter SKANDAL.

Und das ist leider FAKT.

lg.

Sunny


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 14:08
Welp hat schon als Journalist des unteren Mainstreams sehr eigentümliche Sachen verbreitet:
http://www.pilotundflugzeug.de/servlet/use/Home.class?frame&main={http://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2006-10-12/Medienkritik_SR20_Unfall_in_New_York}

Ich nehme ihm kein Wort ab.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 14:10
Der Link funktioniert besser:
http://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2006-10-12/Medienkritik_SR20_Unfall_in_New_York


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 16:54
@voidol:

Da ich auch Betroffene bin- seit 8 Monaten- , kann ich Christian Welp nur zustimmen.

lg Sunny

@microchip:

Es wäre interessant zu erfahren, ob i.d.Nähe Deines Ortes eine Justizvollzugsanstalt ist, ein Kinderheim, eine Behindertenbetreuung , Bundeswehr etc.

Über diese elektromagnetische Wellen- bestimmte Frequenzen- machen sie leider auchdes öfteren Versuche/Experimente/ Geschäfte ( die von abartigem Kundenklientel sehr gut bezahlt werden ) mit vielen Unschuldigen untereinander - sie verbinden uns dann alle unter sadistischer Folter mit Unschuldigen, Heimkindern, Sklaven, Soldaten,Behinderten usw. um Sozialverhalten auszutesten, erforschen - um absichtlich Schuldgefühle zu schüren - etc.p.p.- entgegen unseres freien Willens, entgegen aller Menschenrechte- entgegen ALLER Gesetze !!!!!!!

Wenn ich dann von starken Schmerzen (tausende Nadelstiche auf der Haut u.v.m. )wie ein Rohrspatz schimpfe , weil die Kriminellen Syndikate wieder wie IRRE agieren, sage ich immer, dass nur die kriminellen Syndikate- alle ihre Drahtzieher und alle ihre Komplizen - dafür zur Rechenschaft gezogen werden und niemals unschuldig Beteiligte.

lg
Sunny


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 17:31
@annabea
Zitat von annabeaannabea schrieb:(siehe hierzu z.B Bohrsches Atommodell, auch wenn dies nur näherungsweise stimmt)
Ja annabea
es stimmt eben alles nur annäherungsweise.
trotzdem ist Licht im eigentlichen Sinne keine elektromagnetische welle,
sondern verhält sich wie eine elektromagnetische Welle.

Aber elektro - magnetische Wellen verhalten sich nicht wie Licht
und auch wenn das "auch" nur teilweise zutrifft.

Die Denkweise, als dass es so etwas wie elektromagnetisches Spektrum gibt
ist eine Denkweise, die so falsch oder richtig ist, wie die Denkweise dass es Naturgesetze gibt.
Es gibt eigentlich keine Natur- Gesetze, sondern eben nur absolute Naturkonstanten
und auch wenn wir diese als Natur- Gesetze definieren

ändert sich an den Naturkonstanten, kein Nanometer


2x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 17:33
@Sunny7

jaja genauso fakt wie das 7 erdbeben im jahr ungewöhnlich sind

du frisst auch jedem aus der hand


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 19:15
@Sunny7
bin nicht in der nähe staatlicher einrichtungen. weiss auch bescheid über solche experemente die keine mehr sind. ist doch schon alles raus aus der entwiklung.

du weisst eh bescheid über die ganzen sachen die ablaufen!

@fregman
für dich ist das neu darum kannst du es nicht verstehen!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 19:27
@Naturell


In was verhalten sich EM-Wellen nicht wie Licht???
EM-Wellen an sich sind per Definition solche Wellen, die die Wellengleichungen für Elektrisches UND Magnetisches Feld erfüllen. Dazu gehören nun einmal auch solche Wellen, deren Wellenlängen gerade denen des sichtbaren Spektrums entsprechen, ob dir das passt oder nicht!


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 19:46
@annabea
Zitat von annabeaannabea schrieb:die die Wellengleichungen für Elektrisches UND Magnetisches Feld erfüllen.
Lach.

Ja natürlich, die die Wellengleichungen erfüllen.
etwas anderes habe ich auch nie und nirgends behauptet.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 19:54
@fregman:

Spar Dir Deinen Hohn- mit aus der Hand fressen hat es nichts zu tun, wenn man es am eigenen Leib erfährt.

Es kann Jeden treffen.

Sunny


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

11.03.2010 um 08:40
@Naturell
Hängst Du Dich jetzt an der Erkenntnis auf, dass unsere Vorstellung von Natur eben kein 100% iges Abbild der Realität sein kann, oder hast Du wirklich begründete Zweifel daran, dass dieses Bild so der Natur nahe kommt?
100%ig gehts nun mal nicht, aber wenn die Vorstellung von Elektromagnetismus falsch ist, dann ist sie dennoch nur sehr wenig falsch.

Du schriebst:
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Die Denkweise, als dass es so etwas wie elektromagnetisches Spektrum gibt
ist eine Denkweise, die so falsch oder richtig ist, wie die Denkweise dass es Naturgesetze gibt. Es gibt eigentlich keine Natur- Gesetze, sondern eben nur absolute Naturkonstanten
und auch wenn wir diese als Natur- Gesetze definieren
ändert sich an den Naturkonstanten, kein Nanometer
Das klingt allerdings so als ob Du den Begriff der Naturgesetze mit dem juristischen Begriff vermischst. So als ob man vorher ein Gesetz postulieren würde und hinterher der Natur erzählen würde sie müsse sich so verhalten. Das ist in der Tat grundfalsch (ausser vielleicht bei den String-theoretikern ;)).

Es geht ja vielmehr darum den Ist-Zustand festzustellen, und dann eine mathematische Beschreibung zu finden die dem sehr nahe kommt, und dafür hat sich einfach der Begriff "Naturgesetz" eingebürgert. Mehr steckt da aber nicht drin.
Und selbst wenn ich vorher postuliere, dann muss ich eben hinterher schauen ob die theorie mit dem Ist-Zustand übereinstimmt, aber es wird nicht gesagt, der Ist-Zustand hätte so zu sein.

Um mal wieder auf die elektromagnetische Strahlung zurückzukommen. Vielleicht stimmt die Vorstellung der elektromagnetischen Welle nicht exakt, aber die mathematische Beschreibung durch die Maxwellschen Gleichungen kommt dem sehr nahe. Der rein erkenntnistheoretische Zweifel ist durchaus angebracht, führt aber, wenn man ihn in jedem Thread anreißt dazu, dass man irgendwann gar keine Diskussion mehr voranbringt, weil man dann selbst einen praktisch angedachten Thread wie diesen hier, ins erkenntnistheoretische Nirvana diskutiert.

Sodele, hast Du noch praktische Zweifel an der Verbindung Licht -> elektromagnetische Strahlung?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

11.03.2010 um 12:24
@Sunny7

wie schön du mir ausweichst...

dui bist doch nichts anderes als einer dieser leichtgläubigen vtler die jede theorie die irgendwie mysteriös klingt sofort glaubt und resistent gegen fakten ist...


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

11.03.2010 um 13:04
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:trotzdem ist Licht im eigentlichen Sinne keine elektromagnetische welle
Egal wie oft und wie störrisch du das noch behaupten wirst: es wird dadurch nicht wahrer.
/dateien/it61045,1268309050,uh430481268308886800px-Electromagnetic spectrum c.svg


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

11.03.2010 um 13:41
ach..und journalisten können also keine paranoia bekommen?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

11.03.2010 um 15:36
@fregman:

Ich weiß, was ich weiß. Punkt.

lg Sunny


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

11.03.2010 um 15:44
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Ich weiß, was ich weiß. Punkt.
Das mag ja gern sein, aber folgendes gehört höchstens zu deinem (Aber-)Glauben, jedoch keinesfalls zu dem, was du weißt:
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Über diese elektromagnetische Wellen- bestimmte Frequenzen- machen sie leider auchdes öfteren Versuche/Experimente/ Geschäfte ( die von abartigem Kundenklientel sehr gut bezahlt werden ) mit vielen Unschuldigen untereinander - sie verbinden uns dann alle unter sadistischer Folter mit Unschuldigen, Heimkindern, Sklaven, Soldaten,Behinderten usw.
Um welche "bestimmte" Frequenzen handelt es sich dabei denn? Falls es UKW ist, dann welchsle einfach auf einen Sender, der nicht Tokio Hotel in der heavy rotation hat.


melden