microchip
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verbrechen mit Microchips möglich?
10.03.2010 um 19:35@insideman
das habe ich mir gedacht das du das schreibst! aber wer hat den die leute gewählt die diese verbrechen verübt haben?
hitler zum beispiel hat man bejubelt!
busch hat man auch gewählt!
aber diese verbrechen laufen im geheimen ab! und wir bekommen nicht mal nicht das es überhaupt solche chips gibt! das ist das brutale! und ich schwöre dir diese dinger sind schon unter uns!
und die betroffenen personen wissen es nicht!
das ganze wird aus den fugen geraten! auch wenn diese dinger kaum ausfindbar sind messen kann man sie schon irgendwie! muss ja möglich sein!
oder in einem verfahren wie x-ray scanning sichtbar werden!
die technik zum diese dinger aufspüren wird sicher auch immer besser!
experemente können sicher vom staat geheimgehalten werden aber in der praxix nicht mehr! das gibt eine riesen blamage für den staat!
das habe ich mir gedacht das du das schreibst! aber wer hat den die leute gewählt die diese verbrechen verübt haben?
hitler zum beispiel hat man bejubelt!
busch hat man auch gewählt!
aber diese verbrechen laufen im geheimen ab! und wir bekommen nicht mal nicht das es überhaupt solche chips gibt! das ist das brutale! und ich schwöre dir diese dinger sind schon unter uns!
und die betroffenen personen wissen es nicht!
das ganze wird aus den fugen geraten! auch wenn diese dinger kaum ausfindbar sind messen kann man sie schon irgendwie! muss ja möglich sein!
oder in einem verfahren wie x-ray scanning sichtbar werden!
die technik zum diese dinger aufspüren wird sicher auch immer besser!
experemente können sicher vom staat geheimgehalten werden aber in der praxix nicht mehr! das gibt eine riesen blamage für den staat!