Silvester Ökobilanz
Silvester Ökobilanz
01.01.2010 um 18:09@crazyolli84
wie gesagt.. der hammer ^^
hab mein bund das letzte mal gewehrschüsse gehört.. das aber auch nur mit stöpsel usw. nebenbei ist das g36 eh recht leise..
aber die schrotflinte ... O_O
alter hat das ding gerumst.. nach dem 2ten schuss hatte man sun leichtes fiepen im ohr ^^
wie gesagt.. der hammer ^^
hab mein bund das letzte mal gewehrschüsse gehört.. das aber auch nur mit stöpsel usw. nebenbei ist das g36 eh recht leise..
aber die schrotflinte ... O_O
alter hat das ding gerumst.. nach dem 2ten schuss hatte man sun leichtes fiepen im ohr ^^
Silvester Ökobilanz
01.01.2010 um 18:21@moredread
Hört sich komisch an, ist es wohl auch irgendwie, bin selber überrascht, aber sehr erleichternd. Wobei die Bedeutung wohl den wenigsten am Silvester in den Sinn kommt.
moredread schrieb:Das würde ich begrüßen. Die Umweltbilanz von Weihnachtsbäumen ist ziemlich mies. Zudem wäre es interessant zu wissen, was für Böllerei spricht. Bloß ein "Na es gefällt mir halt, wen juckt's" ist nun mal kein Argument.Dieses Jahr hatte die Ballerei für mich echt mal ein Sinn. Das ganze Jahr ist so viel Scheiße passiert, da war das "Wegballern der bösen Geister" sowas wie eine Befreiung.
Hört sich komisch an, ist es wohl auch irgendwie, bin selber überrascht, aber sehr erleichternd. Wobei die Bedeutung wohl den wenigsten am Silvester in den Sinn kommt.
Silvester Ökobilanz
01.01.2010 um 18:32@UffTaTa
eigentlich schon.. ich denke sylvester ist für sehr viele menschen ein wichtiges ritual, dass für aufbruch steht.
wenn das jahr einfach kompletter müll war freut man sich drauf mit dem schei** lautstark abzuschliessen und resetet ins neue zu starten.
psychologisch mit das wichtigste fest
eigentlich schon.. ich denke sylvester ist für sehr viele menschen ein wichtiges ritual, dass für aufbruch steht.
wenn das jahr einfach kompletter müll war freut man sich drauf mit dem schei** lautstark abzuschliessen und resetet ins neue zu starten.
psychologisch mit das wichtigste fest
Silvester Ökobilanz
01.01.2010 um 18:35Man kann feiern, aber die Böller sind echt unnötig. Raketen gehen ja noch, aber dieser andere Scheiß, muss echt nicht sein.^^ Will nicht wissen, wieviele sich verletzt haben...
Silvester Ökobilanz
01.01.2010 um 18:39ja gut... mache leute sind aber auch zu hohl... da haben viele einfach selbst schuld ^^
man braucht ja nur mal auf youtube gehen. da sieht man, dass bei manchen das hirn nurnoch sporadische tätigkeit aufweist ^^
man braucht ja nur mal auf youtube gehen. da sieht man, dass bei manchen das hirn nurnoch sporadische tätigkeit aufweist ^^
Silvester Ökobilanz
01.01.2010 um 20:19Wir sollten lieber alle natürlichen CO2 quellen erstmal ausmachen........ diese hier brennt seit 35 jahren und man kann es auf google maps sehen.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&sll=51.151786,10.415039&sspn=22.142087,39.418945&ie=UTF8&hq=&hnear=Turkmenistan&t=h&layer=x&g=Turkmenistan&ll=40.253869,58.439112&spn=0.013117,0.019248&z=16
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&sll=51.151786,10.415039&sspn=22.142087,39.418945&ie=UTF8&hq=&hnear=Turkmenistan&t=h&layer=x&g=Turkmenistan&ll=40.253869,58.439112&spn=0.013117,0.019248&z=16
Flaming Crater, Darvaza Turkmenistan 1/6 - Phillips Connor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Silvester Ökobilanz
01.01.2010 um 21:20Gibt es irgendeinen besondern Grund/Insider warum alle bei Allmy Silvester mit Y schreiben?
Silvester Ökobilanz
01.01.2010 um 21:47das i yst ofizyel ein yluminaten symbol
da das i einer püramyde mit eynem auge darüber sehr nahe kommt.
da das i einer püramyde mit eynem auge darüber sehr nahe kommt.
Silvester Ökobilanz
02.01.2010 um 23:27quatsch das kommt von sly stallone
Silvester Ökobilanz
03.01.2010 um 00:10Isch habbejoa desjoahr ma Brod statt Böllersche gnomme, so wiese in der Werbumg immer soache un des war Saubruadoal des Brohd überhaubt emoal zum brenne zu bekomme und geknollt hats aunet. Nächstes Joar brobier isch des moal mid Brödchä un schreib en Erfuahrungsberischt.
Silvester Ökobilanz
03.01.2010 um 11:27Michael. schrieb:Wir sollten lieber alle natürlichen CO2 quellen erstmal ausmacheJa, solche Sachen werden nie im Großen diskutiert. In China brennen hunderte von Kohleflöze und erzeugen damit soviel CO2 wie der ganzen US-Verkehr. Aber dagegen wird nichts unternommen.
Silvester Ökobilanz
03.01.2010 um 12:42@UffTaTa
Dafür wird ja dann in Deutschland die Umweltsteuer eingeführt.
Pro Tonne chinesische Kohle 5 Euro auf jeden Bürger, womit man dann von den Chinesen
Umweltzertifikate kaufen kann, und mit sieben Euro Gewinn bei EON und CO
verbilligten Strom aus dem Ausland kaufen kann. :D
Dafür wird ja dann in Deutschland die Umweltsteuer eingeführt.
Pro Tonne chinesische Kohle 5 Euro auf jeden Bürger, womit man dann von den Chinesen
Umweltzertifikate kaufen kann, und mit sieben Euro Gewinn bei EON und CO
verbilligten Strom aus dem Ausland kaufen kann. :D
Ähnliche Diskussionen