Können LKWs selbst starten ohne Schlüssel?
10.11.2009 um 21:50Videos gehen
Redox schrieb:Also beim letzten Video bilde ich mir stark ein, zwischen 0:17 und 0:20 2x eine Türe auf- oder zuschlagen zu hören...Hab mir des Video auch noch 2-3 mal angetan!
Kann das wer bestätigen...?
Neofee schrieb am 09.11.2009:Mein Freund arbeitet bei einer großen Speditionsfirma für Nahrverkehr.Der PFörtner (evtl. sogar DU) hat se alle Verarscht (evtl. sogar mit der Hilfe "deines Freundes")!
Als er heute morgen zur arbeit ging kam der Fördner der die Schicht samstag Nacht auf Sonntag hatte auf ihn zu.
(Er hält dort wache das niemand etwas an den Fahrzeugen macht, da am Wochenende dort niemand arbeitet.)
Er erzählte das er Nachts etwas komisches beobachtet hat. Er saß in seinem Fördnerhaus als er hörte, dass jemand eine Lkw versuchte zu starten. Er ging hin machte ein Video dabei zum beweis, da er annahm jemand wollte den klauen.
Doch komisch war, das er die Schlüßel von sämtlichen Fahrzeugen bei sich im Fördnerhaus hatte.
Er ging nun auf das besagte Fahrzeug zu um zusehen was dort getrieben wird, der Lkw war immer noch am zünden und das Führerhaus war Leer.
jofe schrieb:Aber den "Verwsuchs" wars Wert!"Aber den "Versuch" wars Wert!" hört sich irgendwie logischer an!! ;)
Redox schrieb:Die Story war seinem Freund aber ein bisschen zu fade, und hat sich deshalb für den Threadersteller eine schöne Gruselgeschichte ausgedacht.Falls ER nicht sogar sein eigener Freund ist!!
Redox schrieb:Ich bilde mir auch stark ein beim 1sten Video gleich am Anfang den Schatten von nem Menschen am Beifahrer sitz zu erkennenSchwer zu sagen, könnte ein Mensch sein oder nur ein "Schatten" der durch ein der umliegenen anderen Lichtquellen im Fahrerhaus erzeugt wird!
Der PFörtner (evtl. sogar DU) hat se alle Verarscht (evtl. sogar mit der Hilfe "deines Freundes")!Fake? Warum sollte man das Faken? Der Lkw lief ohne Fremdeinwirkung!
Höre auch die Tür gehen (das Pfeiffen hört man dann auch wieder lauter)!!
Aber den "Verwsuchs" wars Wert!
Beim nächsten Video-Dreh sollte man auf die kleinen "Details" achten und die Leute erst aussteigen lassen, wenn die Kamera aus ist!
Cut!! Szene gestorben!!
Klarer Fall FAKE!!!
Redox schrieb:Ich bilde mir auch stark ein beim 1sten Video gleich am Anfang den Schatten von nem Menschen am Beifahrer sitz zu erkennen.Tolle Theroie, aber ich muss dir sagen, du liegst da total falsch.
Ich glaube eher da hatten 2 Typen am Abend noch einen Auftrag.
Und da sie keinen Anschiss vom Chef wollten, haben sie ein Beweis-Video gemacht, dass der LKW nicht anspringen wollte.
Die Story war seinem Freund aber ein bisschen zu fade, und hat sich deshalb für den Threadersteller eine schöne Gruselgeschichte ausgedacht.
Neofee schrieb:LKW war in der Werkstatt und der Fehler wurde gefunden!Dann kannste uns ja sicher auch erklären (im groben) was denn zu dem Fehler geführt (diesen Verursacht)hat!
Redox schrieb:Also beim letzten Video bilde ich mir stark ein, zwischen 0:17 und 0:20 2x eine Türe auf- oder zuschlagen zu hören...
Kann das wer bestätigen...??
jofe schrieb:Höre auch die Tür gehen (das Pfeiffen hört man dann auch wieder lauter)!!
Redox schrieb:Ich bilde mir auch stark ein beim 1sten Video gleich am Anfang den Schatten von nem Menschen am Beifahrer sitz zu erkennen.
jofe schrieb:Schwer zu sagen, könnte ein Mensch sein oder nur ein "Schatten" der durch ein der umliegenen anderen Lichtquellen im Fahrerhaus erzeugt wird!Dies sind nun mal Indizien die an der Glaubwürdigkeit der Geschichte des "Pförtners" zweifeln lassen!
Mensch ist aber nicht abwegig genug, um die Idee zu verwerfen!!
Neofee schrieb:Und es gibt dinge die lassen sich eben logisch erklären und es muss nicht immer ein Geist die Ursache sein, habe ich auch nie behauptet.Kam aber durch die Blume so rüber!!