@TransformanuWahnsinn! Das Video von Asimo. Was mich auch sehr stark fasziniert an dem Video ist der erste Satz des Moderators. "I`m in Germany to meet some very clever robot files".
Ich bin kein Nazi usw, doch ich finde es wieder erstaunlich wie deutsche Ingenieursarbeit wieder einmal Wegweiser in Sachen Technik ist und ich bin auch stolz in meiner Firma, welche einen anderen Part technischer Neuerungen erstellt, auch ein weltweiter Wegweiser mit unserem neuesten Projekt aus Deutschland zu sein. Ich bin ein Fan deutscher Ingenieursarbeit, doch das ist Off Topic.
@AdrianusIch habe mir deine Filmempfehlung echt ausgeliehen und angesehen. Klasse Film, Vielen Dank!
@gop*erinner*
@wolf359Wie oft ist der Mensch schon über sein Ziel hinausgeschossen, insbesondere, wenn Geld der primäre Beweggrund für sein Handeln ist? Schon vermeintliche gewitterte 0,5% Vorteil gegenüber der Konkurrenz könnten Beweggrund dazu sein, dem Roboter die ein oder andere Kontrollinstanz zugunsten seiner persönlichen Weiterentwicklung auszuprogrammieren. Dazu kann ich aber nicht urteilen, das wird sich in hoffentlich noch erlebbarer Zukunft zeigen.