@dareddErsteinmal, dein Fluggerät wird nicht fliegen, warum Implosionstechik nicht funktioniert, dazu gibt es hier auf Allmy bereits etliche Threads, daher will ich das hier nicht näher erläutern.
Dann zu deinem Vorhaben generell: Du scheinst irgendwie falsche Vorstellungen von Sat-Fernsehen zu haben. Astra und Eutelsat sind hochkomplexe Satellitensysteme aus dutzenden von Satelliten die hunderte Kilometer voneianander entfernt sind. Dasselbe gilt auch für die Satelliten anderer Länder. Zudem wirst du aufgrund der Erdkrümmung eh nicht jeden Bereich des Globus abdecken können.
Es ist für die Luftwaffen dieses Planeten schon ein unglaublich kompliziertes unterfangen niedrigfliegende Spionagesatelliten abzuschiessen und du willst mit einem selbstgebauten Raumschiff einen geostationären Satelliten erreichen und dein Raumfahrzeug so positionieren, das es diesen Satelliten verdeckt?
Viel Spaß.
Hast du auch schon fleissig trainiert? nicht das dich die G-Kräfte bei der Beschleunigung auf Fluchtgeschwindigkeit zerquetschen...Du solltest auch fest die Zähne zusammenbeissen, damit dir nicht die Füllungen aus den Zähnen gehauen werden und du daran erstickst.
Ich habe keinen Fernseher und schaue auch nie fern, mich erreichst du also eh nicht, allerdings ist einer Wohnung ein Kabelanschluss vorhanden und DVBT wird auch über terrestrische Frequenzen gesendet...es ist also völlig unerheblich, was du da im Orbit veranstaltest.
Dich in die sSndeanstalten reinzuhacken, wäre also nicht nur einfacher zu realisieren,sondern auch wesentlich effektiver.
Nun zur moralischen Seite.
Zeitgeist und Urzeitcode sind als Informationsquelle völlig ungeeignet, da sie nicht nur fehlerhafte Informationen enthalten, sondern die Informationen dramatisch verkürzt darstellen.
Der Urzeitcode ist der absolute Blödsinn, das kann ich dir als Fachmann für Biotechnologie garantieren. ein Kommilitone hat es mal ausprobiert...funktioniert hat es nicht.
Zumal, warum glaubst du, solltest ausschliesslich DU bestimmen, was die Wahrheit ist, die gesendet werden darf?
Du manipulierst alle öffentlichen Informationskanäle um DEINE Wahrheit zu übermitteln?
Das ist das Denken von Diktatoren und Demagogen.