Modifzierte Menschen?!
07.05.2009 um 11:46Möglicherweise würde man am eher Soldaten mit Nanotechnik ausrüstenComputerchips usw). Das wäre effizienter für die Weltmächte, als wenn ein 0815-Bürger in 5 Min. ein Buch lesen könnte. (Was meiner Meinung nach nie passieren wird, da wir niemals auch nicht durch mögliche Technologie auch nur annähernd an die Leistung eines Roboters/Großrechners rankommen.)
Durch implantierte Chips, wären allerdings Soldaten weniger anfällig gegen Krankheiten, wachsamer sprich, "immun" gegen Übermüdung und hätten höchste Aufmerskamkeit 24 H. Lang. In dieser Richtung könnte ich mir als gut diese Sache vorstellen...immerhin muß es sich doch für die Rüstungsindustrie und die Generäle und Millitärposten dieser Erde lohnen. Das wäre am "realistischsten"..
Durch implantierte Chips, wären allerdings Soldaten weniger anfällig gegen Krankheiten, wachsamer sprich, "immun" gegen Übermüdung und hätten höchste Aufmerskamkeit 24 H. Lang. In dieser Richtung könnte ich mir als gut diese Sache vorstellen...immerhin muß es sich doch für die Rüstungsindustrie und die Generäle und Millitärposten dieser Erde lohnen. Das wäre am "realistischsten"..