Die Nummer 0037091005481!
17.02.2009 um 17:30hahaha! geheimdienst ! quatsch , das sind die aliens die dich wegen deiner handysonde angepiept haben , natürlich nur ausversehen, sind ja auch nur menschen.........
namin schrieb am 15.02.2009: Ich hab vo ein paar Tagen ne SMS bekommen nachdem ich mein Handyguthaben wieder aufgeladen hatte. Nummer 66245Ich habe selbst die erfahrung nicht gemacht, sollte ich eine sms in dieser form bekommen, antworte ich mit einem satz und ab da hätte ich ruhe!
Folgender Text:
Ihr Service Web Abo TuneClub (3,99 Euro/Woche) von burda wurde eingerichtet. Sie können das Abo jederzeit bei burda kündigen: Sende STOPPALL an 82280
kennt das jemand von Euch??Nachdem ich die SMS gelesen hatte war mein Guthaben juste mal auf 9 Euro erleichtert :-((
raupi schrieb am 15.02.2009:achso also ist das nur Spam ja?Hier in den USA ist das schon gang und gebe... Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft bei uns das Telefon mit irgendeiner fremden Nummer klingelt und wie oft auf dem Anrufbeantworter eine Werbenachricht aufgenommen wird.
Jetzt also auch in Telefon-Form? Na prima. Wird ja immer dreister und perverser der Müll.
Seelenglanz schrieb:ich kannte einen aus dortmund da haben die es geschafft ihm wirklich mehr als 9 000 euro anzuhängen...wow, das ist krass... gibt es da denn überhaupt nichts, was man gegen sowas tun kann?