BigDog - Roboter der Angst macht
13.09.2012 um 08:43Wie krass das einfach aussieht Oo
WyattGillette schrieb:Sie sind nur beängstigend, wenn man sie nicht versteht.was willst du denn da verstehn? das sind doch nur programme und routinen.
WyattGillette schrieb:Wenn du das schon so ausdrueckst, wieso sollte man Angst haben vor ein paar Routinen?hab ich dir doch anhand mehrfacher beispiele erklärt.
WyattGillette schrieb:oh Wunderja wunder. ich trau mich bis heute nicht meine auf die hand zu nehmen.
WyattGillette schrieb:Wenn man jedoch unter Arachnophobie leidet, dann ist das natürlich etwas völlig anderes, denn solche Aengste sind irrational.sag das mal einem evolutionsbiologen. :D
WyattGillette schrieb:Vielleicht sprichst du davon,nein, es geht nach wie vor um visuelle reize. treffender wäre der begriff furcht, aber den threadtitel ändern zu lassen ist mir zu wild. son klugscheißer nerd will ich auch nicht sein.
WyattGillette schrieb:doch ich denke nicht, dass es wirklich viele Menschen gibt, die eine irrationale Angst vor Robotern haben.wäre ja auch blöd. gibt genug rationale gründe um vor robotern angst zu haben, da muß man sich ja nicht noch welche dazuspinnen.
Comguard2 schrieb:Vielleicht könnte man auf der Basis auch einen mobileren Rollstuhl erstellen.Exakt solche Ideen erwarte ich eigentlich, wenn man sowas vor der Nase hat... ob da nun die Militärs unbedingt nen Raketenwerfer draufmontieren wollen.. wen störts.. sollen sie mal. Aber das Ding ist einfach Klasse.. was sich damit alles sinnvolles machen ließe....
Spartacus schrieb:Hier könnt ihr sehen wie schnelle dieser BigDog rennen kann. Wenn ich mich nicht irre, sind das ca. 100 km die Stunde. irre.Dann irrst Du aber gewaltig!