Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?
18.03.2008 um 20:59Dann möchte ich auf diesem Planeten nicht mehr unter den Lebenden sein. Da würde mir zuviel Wichtiges fehlen.
gardenmouse schrieb:Wo bleibt denn die Seele, das verbindende Gefühl, die Liebe? Ersetzt mir die ein Roboter?Dafür gibt es Soma! Siehe "Brave new World"!
Steck mal in nen elektrischen Fleischwolf deinen Penis rein ....Aua....oms!...DAS hier:
tigerwutz schrieb:Ist ein elektrischer Fleischwolf auch ein Roboter ?war ne anspielung auf das was du geschrieben hast...indem du es geschrieben hast - ist der Witz versaut...tztztz - sowas macht man nicht...die anspielung war auch so jedem klar..
zidane schrieb:Steck mal in nen elektrischen Fleischwolf deinen Penis rein ....Aua....war das erste was mir in den Kopf schoss, als ich
tigerwutz schrieb:Ist ein elektrischer Fleischwolf auch ein Roboter ?gelesen hatte.
miss_bathory schrieb:Ich hatte nicht vor, einen Witz kaputt zu machen! Es tut mir aufrichtig leid!na das hoff ich doch ;)
xxmysteryxx schrieb:Ich dachte immer du bist ein Mann..tut mir leid ich hab nur auf deinen Ava geschaut aber dein name sagt eh alles.XD Ich bin kein Mann. Ich hab nur einen als Ava. Früher wurde auf Allmy noch angezeigt wer w oder m ist.
lonestar schrieb:@krungtDas heißt also, der Robolover der nächsten Generation, darf keinen Autokastrationsmode enthalten!;)
Ich überlege auch gerade ob sich hier einige Leute mit Gewalt zu Sitzpinklern machen wollen !?! Hört mal , wer lang hat lässt lang hängen !!