Sag das nicht zu laut sonst bekommst ne Sperre ;) Ne Allmy wird es ewig geben oderzumindestens noch die nächsten 10 JAhre, aber gute frage was würde ich machen wenn esAllmy nicht mehr gibt? Etwa Fußball spielen? Niemals ;)
Ihr habt ja nicht mal einen Funken von Vorstellung, was sich hinter Allmy in Wahrheitalles verbirgt! Da ist Aera 51 eine öffentlicher Flugplatz dagegen! ;)
Wenn Allmy nicht mehr wäre würde ich es sehr schade finden, aber es wäre nicht zu ändernund ich müsste damit leben. Es gibt auch ein Leben nach Allmy... Aber was ich persönlichkomisch finde ist, das ich seit einiger Zeit dabei bin und immer mal wieder vorhatteAllmy den Rücken zuzukehren und es bisher doch nie geschafft habe...
Eine Frage habe ich doch noch. Warum sind die ältesten Mitglieder erst seit 2004 dabei?Gibt es niemanden der seit Anfang an dabei ist? Oder zumindest länger?
Damm musst dich halt in ne Entzugsklinig einweisen, dort wo auch alle anderen verloreneSöhne Allmys sind, und mit dem Schmerz der Trennung nicht zurecht kommen
Eine Frage habe ich doch noch. Warum sind die ältesten Mitglieder erst seit 2004dabei? Gibt es niemanden der seit Anfang an dabei ist? Oder zumindestlänger?
Gibt schon noch einige, aber der Großteil ist weg, bzw. mehr oderweniger inaktiv.