>>>... Du scheinst es nicht zu verstehen. Wem auch immer dieses programm gehöhrt. Sobaldsie individuel eingestellt oder verwendet wird, enthaltet sie private informationen, egalwie unwichtig oder wichtig sie sind und auf diese hat keiner zugriffsrecht. Ausserdem umdiese zu bekommen wird auf privaten bereich zugegriffen. ...<<<
Käse... Was du"veränderst" sind lediglich persönliche Einstellungen für die eh eine extra Dateiangelegt wird. Oder willst du mir erzählen du würdest so das Programm umschreiben? -.-
>>>... Schon meine art mit dem Program zu arbeiten, die einstellungen usw,gehen einen anderen in keinsterweise an. Solche daten werden auch zB benutzt undverkauft, an interessenten. Da werden ganze datenbanken mit solchen informationen vonunterschiedlichsten seiten und bereichen gesammelt und personen zugeordnet. ...<<<
Äpfel und Birnen?
Datenbanken die online verglichen oder erweitert werden sindwas völlig anderes! Kein Schwein ist an deinen Makros aus Word oder weiß der Geierinteressiert, und schon gar nicht an dem Kauf der selbigen... -.-
>>>...Dann beweis das. Jede information, die der user an windows verändert hat (einstellungenoptionen) jede neue datei, alles was von "standartform" von windows abweicht, ist eineinformation, die einem 3. nicht zusteht. Egal wie wichtig oder unwichtig dieseinformationen sind. ...<<<
Ebenso Käse. Du hast vom Recht kaum Ahnung, oder?
Nur ein Beispiel:
http://www.microsoft.com/germany/piraterie/softwarelizenzen.mspx (Archiv-Version vom 07.03.2007)Auszug:
Indemein Kunde eine Software kauft, erwirbt er
bestimmte Nutzungsrechte an der Software –nicht jedoch das Eigentum an der Software selbst.
Wie ich schonschrieb. Mit dem Kauf egal welcher Software, erkauft man sich lediglich das Recht, dieSoftware auf dem eigenen PC zu installieren und zu nutzen. Die Software bleibt weiterhinEigentum des Herstellers.
>>>... Und dein Link Morpheus... Naja ist neStellungnahme von M$, aber auf das was die sagen geb ich in letzter Zeit nicht mehr viel.
Allerdings finde ich bei deinem Link nichts über die EULA? Naja ist auch egal,ich brauch sowas nicht ...<<<
Steht doch alles drin... -.-
Zitat:
Kein Teil des Windows Genuine Advantage-Programms ist Spyware. Spyware ist, allgemeinausgedrückt, betrügerische Software, die ohne die Zustimmung des Benutzers auf dessenComputer installiert wird und einem böswilligen Zweck dient.
WGA wird mit Zustimmungdes Benutzers installiert und hat nur die Aufgabe, den Benutzer zu benachrichtigen,wenn die jeweilige Lizenz für Windows nicht vorhanden ist.