Google Earth
19.10.2007 um 12:09Wenn man das Bild zoomt, sieht man die Lichter in vielen Farben leuchten,
sieht echt toll aus, wie ich finde.
Gruss
:)
cohiba
sieht echt toll aus, wie ich finde.
Gruss
:)
cohiba
Nö. Das in Grönland ist ein Bildfehler der beim Zusammenfügen der Bilder entstanden ist. Wäre da etwas retuschiert worden, würdest du nichts davon sehen. Ansonsten wird bei GE mit "Verpixelung" zensiert. Findet man viel in Holland oder Israel.spike1967 schrieb:Es ist also davon auszugehen das in Grönland etwas retuschierd wurde.
Nein das stimmt nicht. Dabei handelt es sich um Lens Flares. Sie dienen nicht zu Unkenntlichmachung sondern enstanden ungewollt.StUffz schrieb:Nicht unbedingt mit Verpixelung, auch gerne mit so ner Art Blendung,
Das ist richtig. Dieser Effekt tritt bei schräg stehenden Spiegelflächen auf, zum Beispiel Dachfenster, Windschutzscheiben oder Parabolantennen. Schau einfach mal hier:StUffz schrieb:sieht aus als würde man auf nen Spiegel Gucken auf den die Sonne ballert.