mir ist jetzt etwas seltsames pasiert.gestern hatte ich ja die bilder von google earth hier gepostet.die sachen die ich gestern gefunden habe. und in meinem google earth habe ich die alle gespeichert und markiert.so wie ich es immer mache wen ich was finde. aber vor 10min. hatte ich das google earth program wieder geöffnet. und dan sah ich das alle die orte von gestern wo ich gefunden habe und gespeichert habe gelöscht sind.alle weg. die gespeicherten orte von früher sind aber alle noch da.nur die von gestern sind weg. ich frage mich warum. komisch
hab grad wieder was in der gegend entdeckt. schaut mal.hier ein auschnitt aus einem gelände das mir aufgefallen ist. da hatte ich irgend wie das gefühl das da was im sand steht. aber eben,zuerst das nicht bearbeitete bild.
und hier das selbe bild nochmal.habe nur einwennig die helligkeit und farbsättigung geändert. und ich sehe da buchstaben. irgend was steht doch da im sand. seht ihr das auch? warum sollte da jemand was hinschreiben?
hy. habe neue infos. seit einer stunde ist die neue version von google earth zum downloaden verfügbar. google earth 5.0 da ist das ganz neue tool inklusive. google ocean. da kann man in die welt mehre abtauchen. werde es mir jetzt mal anschauen. viel spass dabei.
@Mellowmind ganz einfach.links bei der seitenleiste kannst du bei "EBENEN" häcken machen bei den sachen die du sehen wilst oder nicht. markiere das kästchen bei"Grenzen und beschriftungen" dan sind dioe ortsnamen zusehen. wen du das nicht findest schreib mir,werde dan ein screnshot machen.ok?
hm..... weist du was? zoome mal irgend wo in deutschland nahe ran,und mache ein screnshot mit der geöffneten seiten leiste. und poste es mal.dan kann ich ev.weiter helfen