also ich hab mir jetzt sämtliche Videos in Zeitlupe angesehen, nach Kameras gesucht usw
das Teil das die Frau da in der Hand hält könnte ein Messgerät sein, oder eine Kamera oder eben ganz was anderes, oder das Video ist ein früher Fake
Messgerät für Temperatur schließe ich etwas aus, es gab zwar 88 sowas schon, auch in dieser Größe, aber ob so ein Notarztwagen sowas dabei hatte damals? ich weiß nicht, vermutlich noch unbezahlbar
eine Kamera von ihr selbst war es bestimmt nicht, was ich mir vorstellen könnte, das die Kamera unter seinem Kopf lag und ihn gedrückt hat und sie hat die dort weggenommen, wollte sie woanders hinlegen und hat sie dann doch wieder hinter seinem Kopf abgelegt, würde auch von den Bewegungen passen
genauso könnte Er nach der Camera gefragt haben, darauf hat sie die aufgehoben und ihm gezeigt und wieder abgelegt
das helle aufblitzen konnte durch die Sonne kommen, das ist vorne das runde glänzende Objektiv und dann blitz auf der Seite etwas auf das wie ein Kühlkörper aussieht oder ein doppeltes H, das erinnert mich an irgend ein Markenzeichen, es gab mal Besteck von Zwilling das war so ähnlich, aber mir sind keine Kameras von Zwilling bekannt, aber irgendwie hab ich diese Form als Logo im Hinterkopf
der untere helle Fleck ist das Objektiv und links ist dieses Logo oder Kühlkörper oder was das ist
es gab auch so kleine Kameras damals mit Griff, das könnte ungefähr mit der Größe hinkommen, wobei die im Video etwas würfelförmiger ist
http://docplayer.org/docs-images/64/50629263/images/20-0.jpgdiese Aussage mit Tacker oder Markieren halte ich für Schmarrn, der Mann aufm Boden war ja noch bei Bewusstsein, in einem andern Video hebt er die Hand und man sieht ganz deutlich das sie mit ihm spricht
die Frau auf dem Bild ist definitiv aus dem rot weißen Notarztwagen ausgestiegen, sie saß hinten in der Mitte und ist rechts als letzte ausgestiegen, und stand dann am Kofferraum und anschliessend sieht man sie mit dem Mann am Boden reden, da sind Ihre Hände beide leer, das ist hier zu sehen
seltsamerweise finde ich nirgends dass Video mit der zweiten Szene in der sie das unbekannte Teil in der Hand hat, diese Szene gibts nur ein dem einen Video
wer vielleicht bei der Aufklärung helfen könnte ist der junge Mann der die Infusion hoch hebt, den sieht man am Anfang mit der Frau und später auch mal alleine, als sie nicht mehr dort sitzt
dieser Mann heißt Joachim Schank und war Feuerwehrmann, scheint auch begeisterter Heißluftballonfahrer zu sein, oder zumindest in nem Verein oder Club da er einige Bilder in einem andern Video an seiner Wand hängen hat
den müsste man vielleicht noch ausfindig machen können, und vielleicht kann uns der Sagen was die Frau da in der Hand hatte, wenn das ganze Video nicht sowieso ein Fake ist, weil wie gesagt, das Video gibts nur einmal, andere Ausschnitte von ihr und dem Feuerwehrmann findet man öfters