Ladet ihr die Corona App herunter?
18.01.2022 um 15:49Nemon schrieb:Man kann auch mal mit der Zeit gehen, wenn es sinnvoll ist.Ja, kann man, man muss sich aber keinen m.M.n. mehr künstlich erschaffenen Mainstreams anschließen, nur weil es ale so machen.
Nemon schrieb:Das impliziert längst noch keine exzessive Nutzung.Dann geh mal über die Straße und schau Dir die Leute an. Das Handy hat aus dem einst aufrecht gehenden Menschen den leicht gebeugt gehenden gemacht und wenn man sich die Displays ansieht... Ich schätze, dass 70% oder mehr das typische grün zeigen. Der Benachrichtigungston verrät es ja zumeist deutlich.
Natürlich sind da auch Pokemon Go Spieler dabei (grins).
Die Leute verlangen einerseits ihre Annonymtät und meckern über Datenklau, arbeiten dann aber, weil es ja alle haben, mit einer App, die Daten u.A. ungefragt weitergibt und sogar von Leuten, die sie gar nicht installiert haben.
Wenn das nicht der Fall ist, warum haben dann Leute meine Telefonnummer in ihrem WhattsApp?
Aber ich will darüber jetzt eigentlich gar nicht weiter reden. WhattsApp ist für mich keine Option, da es massig äquivalente Programme gibt, die ich z.T. auch nutze.
Gucky.