I_Motion
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
WacciusBaccius schrieb:Frage 1: Benutzt nur DU deinen Account oder hast du Kumpels / Familie die den Account auch benutzt?Nur ich benutze den Account.
WacciusBaccius schrieb:Frage 2: Hast du VPN's auf deinem Rechner evtl. auch im Autostart?Die Frage der VPN's wurde weiter oben schon geklärt. Es gab keine zugriffe auf Paypal von einem VPN oder Proxy aus.
WacciusBaccius schrieb:Frage 3: Hatte jemand anderes Zugriff auf DEINEN Rechner?100%ig auszuschließen.
WacciusBaccius schrieb:Frage 5: Wie kannst du dir so sicher sein, dass du keinen Virus / Keylogger / Trojaner o.ä. auf deinem Rechner hast?Genug Hirn.exe und mein Antivirusprogramm. Bevor du's sagst, nein, es gibt nie 100%ige Sicherheit, wenn ich aber sage, dass der Rechner virenfrei ist, dann tu mir den Gefallen und glaub mir das. Ich kenne meine Systeme wie meine Westentasche. Fehler passieren zwar auch den Besten, sicher, aber wie ich schon sagte ist das hier auszuschließen.
WacciusBaccius schrieb:Frage 6: Ist dir aufgefallen, dass "Frage 4:" fehltIndeed. Übrigens, dein Beitrag hat ja die perfekte Zeit des Absendens ;)
WacciusBaccius schrieb:Nichtmal der Apple Store ist VirenfreiSelbst die eine App, die mal durchgerutscht ist, kam nicht bis zum Kernel, wenn ich mich recht erinnere. Die konnte SmS verschicken und das Handy runterfahren, das wars dann auch schon. Aber BTT :)
Magerstufe schrieb:Würdest du Keylogger kennen..Unterstelle mir keine Ahnungslosigkeit, du hast keine Ahnung wovon ich Ahnung habe :)
Magerstufe schrieb:Wenn dein Antivirenprogramm nicht regelmäßig aktualisiert wirdWird es selbstverständlich, sonst könnte ich es auch gleich deinstallieren.
kleinundgrün schrieb am 05.06.2014:Paypal dürfte sowohl interessiert als fähig sein, eine solche Geschichte aufzuklärenfähig vielleicht, wenn sie wirklich wollen
ufosichter schrieb:aber interessiert sind die nur wenn es um ihr Geld geht, nicht wenn es nur um deins geht oder um geklaute PasswörterAber jeder Bezahldienst ist darauf angewiesen, dass die Nutzer Vertrauen in dessen Sicherheit haben. Daher gilt es zu vermeiden, dass solche Dinge sich verbreiten.
kleinundgrün schrieb:Aber jeder Bezahldienst ist darauf angewiesen, dass die Nutzer Vertrauen in dessen Sicherheit haben.Sorry, aber von was träumst Du Nachts?
WacciusBaccius schrieb:PayPal ist eines der seriösten Unternehmen..das ist der lustigste Satz den ich hier je gelesen habe
Impressumdas ist aber gelogen, das echte Impressum läuft auf Paypal Deutschland, früher war da Stefan Groß Selbeck eingetragen, der auch der Chef von ebay Deutschland war
Betreiberin der Website www.paypal.de:
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
22-24 Boulevard Royal
L-2449 Luxembourg
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. wird EU-weit als Bank geführt.Painpal war noch nie eine Bank und wird auch nie eine werden, sie sind ein Geldtransferunternehmen wie Western Union und andere
I_Motion schrieb am 05.06.2014:Genug Hirn.exe und mein Antivirusprogramm. Bevor du's sagst, nein, es gibt nie 100%ige Sicherheit, wenn ich aber sage, dass der Rechner virenfrei ist, dann tu mir den Gefallen und glaub mir das. Ich kenne meine Systeme wie meine Westentasche. Fehler passieren zwar auch den Besten, sicher, aber wie ich schon sagte ist das hier auszuschließen.Du schreibst das fast überzeugend. Aber die Malwarebytelogs ALS und als einzige Referenz find ich unpassend.