@Celladoor Celladoor schrieb:Ist bei allen Smartphones nicht berrauschend.
Was für eine sinnlose Aussage...
Bei meiner Freundin sieht da so aus, dass das Iphone 6 Stunden gehalten und das Galaxy S4 hält knapp 24 Stunden, bei ihrer Schwester derselbe Effekt, die vom 4s auf das Galaxy S4 Mini gewechselt ist.
Offenbar ist der Akku wohl berauschender, als beim 4s.
Celladoor schrieb:Das iPhone kann ich gerade noch einhändig bedienen.
Ich kann mein Galaxy S4 eigenhändig bedienen und finde größere Bildschirme gut, vor allem, wenn ich hin und wieder ein Video sehen will, wenn dir das nicht paast, kannst ja ein Nokia 3310 benutzen, da kannst damit telefonieren und Sms verschicken, ist doch supi .
Celladoor schrieb:Ich hab etwa 120 Apps und Spiele auf dem 4s und das Ding läuft ruckelfrei. Was läuft ruckelfreier als ruckelfrei?
Das dachte ich mit meinem Galaxy S2 auch, bis ich das S4 in der Hand hielt, da merkst du den Unterschied deutlich.
PS: Wieso hast du das Upgrade zum 4 gemacht? Lief das nicht auch ruckelfrei? Oder war dir Siri jetzt die 3-400 Euro mehr Wert?
Celladoor schrieb:Abstürze hab ich etwa 2 pro Monat. Dann drückste auf Reboot und 30 Sekunden später läufts wieder.
Hey Mensch, super, nur 2 pro Monat und hast dafür nur fast tausend Euro bezahlt, ist doch prima.
:)Celladoor schrieb:Mit einem gejailbreaktem iPhone lässt sich alles nach herzenslust modifizieren.
Du sagst es selbst, man muss es jailbreaken, um es zu modifizieren, merkste watt?
Celladoor schrieb:Das heisst sie kann ihr Phone jetzt endlich auch mit einem Mikroskop bedienen?
Ne das Mikroskop braucht sie nicht mehr, das Iphone hat sie ja nicht mehr
;)Celladoor schrieb:Ich glaube eher deine Freundin war nicht kompatibel mit iTunes.
Tja, komischerweise hat sie es beim Samsung ohne Hilfe sofort hinbekommen, sollten wir wohl auch als Pluspunkt fürs S4 zählen =)
Celladoor schrieb:Also ich weiss ja nicht was deine Freundin so alles draufladen möchte, aber mir genügen 32 GB vollkommen.
Erstens ist das Iphone mit 32 GB um die hundert Euro teurer als das 16 GB Model und zweitens gibt es Menschen, die haben mehr Speicherbedarf, als andere, zum Beispiel gibt es Naviapps, die mehrere GB verschlingen, wenn man eine Musikstreamingapp benutzt kommen auch so einige GB zusammen im Cache, aber du lässt dir gerne von Apple diktieren wieviel Speicherplatz du brauchst , ist doch schön für dich, hast ja auch wie gesagt nur knapp unter 1000 Euro dafür bezahlt xD
Celladoor schrieb:Wars das schon? Bin jetzt etwas enttäuscht vom hochgelobten Galaxy.
Komisch nur, dass der Großteil der Umsteiger es anders sieht, aber keine Sorge, ich habe es bereits geschrieben, jedem das Seine . =)